VG Wort Zählpixel
„City of Lies“: Exklusiver Clip zum Thriller mit Johnny Depp

„City of Lies“: Exklusiver Clip zum Thriller mit Johnny Depp

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Schon vor dem Blu-ray-Start von „City of Lies“ zeigen wir euch hier exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film. Darin ermittelt Johnny Depp als Cop in den berühmten Morden an den Rappern Tupac Shakur und Notorious B.I.G. Stimmt euch ein mit einer Szene aus dem Heimkino-Krimi von Regisseur Brad Furman, der schon „Der Mandant“ und „The Infiltrator“ inszeniert hat.

Oscar®-Nominee Johnny Depp (Fluch Der Karibik) und Oscar®-Gewinner Forest Whitaker (Der Letzte König Von Schottland) begeben sich gemeinsam auf Spurensuche, um einen der legendärsten Kriminalfälle der jüngeren Geschichte aufzuklären: Die bis heute ungeklärten Morde an Tupac und Notorious B.I.G. Stimmt euch ein mit dem Ausschnitt aus „City of Lies“, den ihr nur bei uns seht:

Los Angeles in den 1990er Jahren: Der hoch angesehene LAPD-Detective Russell Poole soll den Mord an der weltberühmten Rap-Größe Christopher George Latore Wallace, auch bekannt als Biggie Smalls, Notorious B.I.G., Big Poppa und Frank White, aufklären. Notorious B.I.G. wurde aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, nur wenige Monate, nachdem sein Erzrivale Tupac Shakur das gleiche Schicksal erlitten hatte. Vorfälle, die Fans auf der ganzen Welt damals schwer erschüttert haben. Hier ist der deutsche Trailer zum Film nach dieser wahren Geschichte:

„City of Lies“ bei Amazon vorbestellen oder kaufen

Doch auch Jahre später sind die Fälle nicht aufgeklärt. Da bekommt Poole unverhofft Hilfe durch den Investigativ-Journalisten Jack Jackson. Die beiden rollen den Fall neu auf und kommen dabei einer Verschwörung enormen Ausmaßes auf die Spur. Der Thriller mit Johnny Depp und Forest Whitaker kommt am 26. August 2021 auf Blu-ray und DVD in den Handel. „City of Lies“ ist bereits digital erhältlich

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonPure Online

Videos

Ähnliche Artikel