VG Wort Zählpixel
Darum will dieser Superstar seine Kinder von Hollywood fernhalten

Darum will dieser Superstar seine Kinder von Hollywood fernhalten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spätestens seit seiner Rolle als "Aquaman" ist Jason Momoa ein Weltstar. Auch eines seiner Kinder will in die Schauspielbranche einsteigen. Das gefällt Momoa gar nicht und kürzlich erklärte er, wieso er sich für seine Kinder einen anderen Beruf wünschen würde.

Nachdem in der Vergangenheit berichtet wurde, dass Jason Momoas Familie nach dessen Ausstieg aus der Serie "Game Of Thrones" tatsächlich so arm war, dass sie hungern mussten, läuft es in den letzten Jahren sehr gut. Nachdem Momoa als Aquaman an der Seite von Amber Heard zu sehen war, bekam er ein Angebot nach dem anderen und arbeitet auch derzeit an verschiedenen Projekten gleichzeitig. Neben "Aquaman And The Lost Kingdom" spielt er die Hauptrolle in dem Netflix-Thriller "Sweet Girl", in dem Momoa einen Familienvater verkörpert, der sich an den Mördern seiner Ehefrau rächen will, dabei aber gleichzeitig auf seine Tochter aufpassen muss.

Auch in seinem Privatleben ist Jason Momoa Vater von zwei Kindern. In einem Interview gestand der Star nun, dass eines der beiden auch schauspielern will. Von der Idee sei er nicht unbedingt angetan und er werde versuchen, dies zu verhindern. Der Grund dafür sei, dass er wisse, welcher Druck auf einem lastet, wenn man sich dem Beruf verschreibt. In der Öffentlichkeit zu stehen und zu schauspielern ist mit jeder Menge Druck und Kritik verbunden. Momoa selbst sei hart im Nehmen, doch er würde seinen liebsten Menschen nicht das antun wollen, was er durchmachen musste.

Letztendlich liegt die Entscheidung aber wohl bei Jason Momoas Kindern selbst, denn als liebender Vater wird dieser sie sicher unterstützen, komme was wolle. Vielleicht werden wir eines seiner Kinder ja in Zukunft auch in den Kinos sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel