VG Wort Zählpixel
"Dinner For One": Joko und Klaas spielen Kult-Sketch im TV nach
©

"Dinner For One": Joko und Klaas spielen Kult-Sketch im TV nach

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der letzten Folge "Joko & Klaas Gegen ProSieben" des Jahres verloren die beiden Entertainer gegen ihren Sender und werden nun bestraft. Die beiden müssen den wohl bekanntesten Sketch aller Zeiten nachstellen.

Die letzte Ausgabe von "Joko & Klaas Gegen ProSieben" des Jahres war eine besondere. Denn der Namenszusatz "On Ice" versprach direkt Chaos. Fast alle Spiele fanden auf einer Eis-Fläche statt und machten die Angelegenheit noch schwerer. Besonders Joko Winterscheidt, der sich gerade eine Knieverletzung zugezogen hatte, musste sicher ziemlich aufpassen. Hingefallen sind aber beide mehrmals, zumal Moderator Steven Gätjen zu Anfang der Show versprochen hatte, dass die zwei extra rutschige Schuhe bekommen hätten.

Ob es am Ende an dem Eis lag oder die beiden sich im Finale verzockt haben, als es ans Dart spielen ging, ist unklar. Sicher ist nur, dass die beiden in der letzten Runde des Jahres keinen Sieg gegen den Sender erzielen konnten. Anstelle von 15 Minuten Sendezeit zur Primetime erhalten Joko und Klaas nun also eine Strafe.

Wie bereits am Ende der Sendung verkündet wurde, werden die beiden den "Dinner For One"-Sketch nachspielen, der für gewöhnlich an Silvester läuft. ProSieben sucht schon seit längerem nach einem Ersatz und wird die Joko & Klaas-Version dieses Silvester ausstrahlen.

Joko & Klaas - Silvester für Eins - Trailer - ProSieben (Germany)

Die Aufzeichnung läuft am 31.12. direkt zur Primetime, um 20:15 als Premiere. "Der Schuh Des Manitu", der eigentlich zu dieser Uhrzeit laufen sollte, verspätet sich also um einige Minuten.

Wer in der besonderen "Dinner For One"-Version Miss Sophie spielen wird und welcher der beiden Entertainer den Butler James zum Besten gibt, ist auch nach dem ersten Video noch nicht ganz klar. Auch wenn es den Anschein macht, als sei Klaas Miss Sophie und Joko James.

Sicher ist, dass auf Joko & Klaas-Fans dieses Silvester ein ganz besonderes Highlight wartet. Die Show "Joko & Klaas Gegen ProSieben" geht allerdings erst einmal in die Winterpause, ab Januar geht es mit Jokos "Wer Stiehlt Mir Die Show" weiter.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel