VG Wort Zählpixel

Fear The Walking Dead Staffel 6 Teil 2 startet bald im Stream

 
 

Nach über einem Jahrzehnt geht die beliebte Zombie-Serie The Walking Dead zu Ende. Das Spin-Off Fear The Walking Dead steht hingegen voll in der Blüte. Nachdem die erste Hälfte der sechsten Staffel bereits veröffentlicht wurde, wissen wir nun endlich, wann es weiter geht.

Die erste Hälfte der sechsten Staffel des "The Walking Dead"-Spin-Offs "Fear The Walking Dead" läuft seit dem 11. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video. Auch wenn es sich bisher nur um eine halbe Season handelt, geht es doch nicht langweilig zu. Unsere Überlebenden um Dexter Morgan wurden von der Bösewichtin Virginia getrennt und befinden sich derzeit auf der Suche nacheinander. Besonders Dexter Morgan wurde schlimm erwischt und konnte dem Tod nur knapp entkommen. Wie es weiter geht und ob die Suche der Überlebenden von Erfolg gekörnt wird, wird sich schon bald zeigen.

Denn wie Executive Producer Scott Gimple, der neben "Fear The Walking Dead" auch für die Mutterserie "The Walking Dead" verantwortlich ist, auf Twitter verkündete, geht die sechste Staffel ab dem 11. April 2021 in die zweite Runde. Zusammen mit der Ankündigung gab es ein kurzes Teaservideo. Genaue Details zu Handlung gibt es noch keine, doch wie die Fans bereits von den Showrunnern gewarnt wurden, wird es noch in der sechsten Staffel zu einem dramatischen Tod kommen. Wer das sein mag, kann bisher nur spekuliert werden.

Doch auch wenn sich einige Fans sicherlich von einem geliebten Überlebenden verabschieden müssen, gibt es doch auch gute Nachrichten. "Fear The Walking Dead" wurde vor einiger Zeit um eine siebte Staffel verlängert. Da bisher noch von keinem Ende die Rede ist, sollten gute Zuschauerzahlen dafür sorgen, dass die Serie weiterlebt. Erst einmal erwartet uns aber die zweite Hälfte der sechsten Staffel.

 

 
 

Fear The Walking Dead Staffel 6 Teil 2 startet bald im Stream: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%