VG Wort Zählpixel
„Free Guy“: Diese Mega-Stars hatten Gastauftritte und keiner hat es gemerkt
©

„Free Guy“: Diese Mega-Stars hatten Gastauftritte und keiner hat es gemerkt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

In der chaotischen Spielewelt von „Free Guy“ gab es so manches Easteregg. Im Gewimmel der Actionkomödie mit Ryan Reynolds hatten auch weitere Mega-Stars kleine Gastauftritte. Davon waren nicht alle zu erkennen. Wen ihr möglicherweise nicht gesehen oder gehört habt, verraten wir euch hier.

Cameo-Auftritte sind sind kurze Rollen von Stars, die eigentlich nicht in einem Hollywood-Streifen mitspielen. Manchmal sagen sie ein paar Worte, oder laufen einfach nur durch das Bild. Ganz berühmt sind die oft heiß erwarteten Kurzauftritte von Comic-Legend Stan Lee in zahlreichen Marvel-Kinofilmen.

Bei Instagram bedankte sich nun „Free Guy“-Hauptdarsteller Ryan Reynolds bei seinen prominenten Freunden, die sich am Set des Films blicken lassen haben. In seinem Posting schreibt der „Deadpool 2“-Star über Freundschaft und entschuldigt sich dafür, dass er nicht mit jedem Cameo-Star aus seinem Freundeskreis ein Bild hat:

„In diesem Film geht es um Freundschaft. Und Freundschaft ist im Grunde nichts anderes als das Auftauchen. Ich habe zwar nicht von jedem ein Foto, aber hier sind all die unglaublichen Freunde, die für diesen Film gekommen sind.“

Wie ihr seht, haben sich in der Actionkomödie „Free Guy“ so einige Stars versteckt. Dabei ist Chris Evans als er selbst und Channing Tatum als einer der Avatare. Sie sind auch erkennbar zu sehen im Film. Im englischen Original zu hören sind hingegen Dwayne Johnson („Jungle Cruise“) als Bankräuber Nr. 2, Hugh Jackman („Logan: The Wolverine“) als maskierter Spieler in der Gasse, Tina Fey („Wine Country“) als staubsaugende Mutter und „A Quiet Place 2“-Darsteller John Krasinski als Spieler-Silhouette.

Von den englischen Originalstimmen haben wir in der deutschen Synchronisation normalerweise wenig, aber immerhin können wir Dwayne Johnson und Hugh Jackman erahnen, weil sie in „Free Guy“ von ihren üblichen Sprechern synchronisiert wurden. Sind euch alle aufgefallen? So oder so lohnt es sich, den Streifen nochmal anzuschauen. Und was die Fortsetzung angeht, berichten wir in diesem Artikel darüber, was Ryan Reynolds dazu sagt:

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%