VG Wort Zählpixel
„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
©

„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

JackAss steht für absurde Stunts, doch teilweise gehen auch die zu weit. Einer davon brachte einen der Stars nun sogar ins Krankenhaus.

Kaum wurde der vierte „JackAss"-Film für Herbst dieses Jahrs angekündigt, häufen sich auch schon die irresten Meldungen rund um die Stunt-Truppe. So beispielsweise die neuste Meldung rund um den inzwischen 47-Jährigen Steve-O. Der hatte eigentlich einen Stunt für den neuen Film „JackAss Forever“ vorgeschlagen, doch der verantwortliche Regisseur Jeff Tremaine lehnte die Idee ab.

Bei der Idee handelte es sich darum, dass sich Steve-O mittels einer T-Shirt-Kanone Hundekot ins Gesicht schießen wollte. Statt das Ganze mit der Absage ruhen zu lassen, ließ Steve-O jedoch nicht locker und nutze die Idee schlussendlich für seinen eigenen YouTube-Kanal. Dort erreichte der Clip in unter einer Woche auch bereits eine knappe Million an Aufrufen. Doch abseits des viralen Clips hatte die ganze Sache auch Folgen für den JackAss-Darsteller. Wegen anhaltend starken Ohrenschmerzen musste Steve-O im Anschluss in die Notaufnahme. Durch seine bisherige Abhärtung scheint er das aber inzwischen wieder einigermaßen gut überstanden zu haben.

Auch wenn der Stunt zu absurd für den kommenden vierten „JackAss“-Film war, gibt das Video schon einmal einen guten Einblick darauf, was uns im Herbst erwarten könnte. Auch die ersten auf Instagram veröffentlichten Bilder, in welchen beispielsweise Johnny Knoxville mit einer Kanone in die Luft geschossen wird, versprechen schon große Absurdität. Genaueres werden wir bereits nächste Woche sehen, wenn am 20. Juli der erste Trailer zu „JackAss Forever“ online geht. Von da an sind es auch nur noch wenige Monate bis zum offiziellen Kinostart am 28. Oktober 2021.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Bilder

Stunts aus "JackAss Forever"

„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
1 / 5
„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
2 / 5
„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
3 / 5
„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
4 / 5
„JackAss“-Stunt geht schief und Star landet im Krankenhaus
5 / 5

Ähnliche Artikel