VG Wort Zählpixel
"Jurassic World 3": Neues Bild zeigt Dinos im Schnee
©

"Jurassic World 3": Neues Bild zeigt Dinos im Schnee

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Dinosaurier stampfen zurück auf die Kino-Leinwände: Die Arbeiten an Jurassic World 3 gehen mit großen Schritten voran und der Blockbuster soll nächstes Jahr veröffentlicht werden. Mehr und mehr Details zu dem Hollywood-Projekt kommen mittlerweile ans Licht. So jetzt auch ein brandneuer Schnappschuss, in dem wir Hauptstar Chris Pratt bei der Rettung einer der Urzeit-Echsen beobachten dürfen. Was wir sonst noch über den Start von Jurassic World 3 wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Mehr als sechs Jahre ist es schon her, seitdem der erste Jurassic World-Teil die Welt der Dinosaurier wieder zum Leben erweckte. Die Fortsetzung stand 2018 an und erweiterte das Franchise unter dem Titel Jurassic World: Das Gefallene Königreich. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, weshalb die Jurassic World-Reihe nächstes Jahr Nachschub bekommt. Jurassic World: Ein Neues Zeitalter wird der deutsche Titel lauten, der englische Originaltitel ist Jurassic World: Dominion. Vereinzelt wurden schon einige Informationen über das Projekt preisgegeben, jetzt wird die Vorfreude von Fans noch weiter angeheizt.

Chris Pratt zählt wieder einmal zu den Hauptdarstellern und wird erneut seinen Charakter Owen Grady verkörpern. Grady war in den Filmen schon quasi von der ersten Minute an ein fürsorglicher Freund von Dinosauriern. Und das beweist jetzt auch ein neues Bild, welches uns eine Szene aus Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter zeigt. Im Rahmen eines exklusiven Berichtes von Entertainment Weekly wurde der Schnappschuss auch auf Twitter geteilt. Grady steht vor einer verschneiten Landschaft und versucht, einen scheinbar scheuen Dinosaurier zu beruhigen.

Einen offiziellen Trailer zu Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter gibt es bisher noch nicht. Allerdings wissen wir bereits, dass Regisseur Colin Trevorrow den nächsten Teil der Reihe in eine etwas andere Richtung führen will. Der Streifen soll sich nämlich nicht nur auf einen einzigen Ort konzentrieren, sondern den Einfluss von Dinosauriern auf der ganzen Welt in den Mittelpunkt der Handlung stellen. Dabei geht es unter anderem in Wüsten oder auch, wie das neue Bild zeigt, in verschneite Gebiete.

Neben Chris Pratt, werden außerdem Stars wie Bryce Dallas Howard, Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum vor die Kamera treten. Wir bleiben gespannt darauf, welche Details wir bis Juni 2022 noch erfahren werden. Dann soll Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter endlich in den Kinos durchstarten. Bis dahin halten wir euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel