Kinostart John Wick 4 steht fest
©

Kinostart John Wick 4 steht fest

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Keanu Reeves kehrt als ballernder Actionheld zurück: Der vierte und fünfte Teil der John Wick-Reihe sind in Zukunft geplant. Ein Kinostart für John Wick 4 steht jetzt endlich fest. Was wir sonst noch über die Zukunft des Franchises erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die John Wick-Reihe wird fortgesetzt. Teil 1 bis 3 wurden zu internationalen Hit-Blockbustern, die Action-Fans begeisterten. Und vorerst sieht es nicht danach aus, als würde das Franchise zu Ende gehen. In John Wick 4 und 5 will man die Geschichte um den eiskalten Protagonisten weitererzählen. Zusätzlich arbeitet man bereits an Serien, die das Universum zusätzlich erweitern werden.

Wann dürfen wir also damit rechnen, John Wick im Kino wiedersehen zu dürfen? Tatsächlich steht das US-Startdatum für Teil 4 bereits fest. Bisher handelt es sich dabei um den 27. Mai 2022. John Wick-Nebendarsteller Ian McShane teilte gegenüber Collider einige interessante Neuigkeiten bezüglich der Arbeiten. So werkelt man laut McShane bereits am Drehbuch zu John Wick 4. Und auch die Dreharbeiten sollen laut dem 78-Jährigen noch dieses Jahr beginnen.

Natürlich gilt auch hier, dass die Corona-Pandemie für Schwierigkeiten sorgen könnte. Trotzdem zeigt sich McShane optimistisch und tatsächlich könnte er mit seinen Details auf einen weiteren, wichtigen Punkt hindeuten. Denn bisher plante man, John Wick 4 und 5 gemeinsam zu drehen, sodass auch die Dreharbeiten von Teil 5 dementsprechend nicht weit entfernt sein könnten. Wann genau John Wick 5 dann allerdings in den Kinos erscheint, lässt sich bisher noch nicht sicher sagen. Es könnte bereits 2023 soweit sein, eine offizielle Bestätigung bleibt bisher aber noch aus. So oder so dürfen wir gespannt darauf sein, was in Zukunft mit der John Wick-Reihe passieren wird. Wünscht ihr euch nach Teil 5 noch mehr John Wick-Filme?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel