VG Wort Zählpixel
Kinostart von "Fast And Furious 10" wieder verschoben
©

Kinostart von "Fast And Furious 10" wieder verschoben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem "Fast And Furious 9" dieses Jahr das Finale der beliebten Filmreihe einläutete, sind viele Fans gespannt darauf, wie es in "Fast And Furious 10" weiter geht. Doch bis die Fortsetzung in die Kinos kommt, müssen sich Fans noch eine ganze Weile gedulden. Denn es kam erneut zu einer Verschiebung.

Bereits vor dem Kinostart von "Fast And Furious 9" erklärten Regisseur Justin Lin und Hauptdarsteller Vin Diesel, dass das Ende der "Fast And Furious"-Filmreihe gigantisch werden soll. Der neunte Film sei eine Einleitung zum Finale. Dieses werde dann zweigeteilt sein und aus "Fast And Furious 10" und "Fast And Furious 11" bestehen. Zum Inhalt der beiden Filme ist noch nichts bekannt, es wurde allerdings versprochen, dass man alle bekannten Figuren zum Abschluss vereinen wird.

Es steht uns also Großes bevor, die Frage ist nur, wann. Eigentlich sollte "Fast And Furious 10" schon 2021 starten. Aufgrund diverser Verschiebungen konnte dieses Jahr erst der Vorgänger starten, "Fast And Furious 10" wurde auf April 2023 verschoben. Nun kam es erneut zu einer Termin-Änderung. Der sehnlich erwartete Film wird erst einen Monat später, am 19. Mai 2023 in die Kinos kommen.

Ein Monat Wartezeit ist zwar durchaus auszuhalten, allerdings sind es noch anderthalb Jahre, bis zum Kinostart von "Fast And Furious 10" und in dieser Zeit kann es noch zu weiteren Verspätungen kommen. Man kann also nur hoffen, dass wir die letzten beiden Filme der Reihe zeitnah zu Gesicht bekommen.

Wenn es dann soweit ist, erwartet uns aber ein Kino-Erlebnis der Extraklasse. Denn selbst der grandiose neunte Teil der Reihe wird wohl nichts sein, im Vergleich zum Finale der Reihe. Für Teil 10 und 11 wird man noch einmal alle Register ziehen, um sich mit einem Knall zu verabschieden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel