Marvel: Spielzeug Leak zeigt neuen Captain America im Kostüm
©

Marvel: Spielzeug Leak zeigt neuen Captain America im Kostüm

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Eigentlich wollte Marvel das Geheimnis rund um die Nachfolge von Captain America noch länger geheim halten. Doch ein geleaktes Spielzeug scheint den Nachfolger schon zu offenbaren.

Erst drei Folgen der neuen Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ sind derzeit auf Disney Plus zum Abruf verfügbar. Doch schon jetzt dringen Informationen, die wohl erst für später geplant waren, nach außen.

Nach der ersten MCU-Serie „WandaVision“ beschäftigt sich die neue Serie mit dem Erbe von Steve Rogers aka Captain America. Gemeinsam wollen der Winter Soldier und auch Sam Wilson alias The Falcon herausfinden, wer das Zeug zum neuen Nationalhelden hat.

Doch eine wirkliche Überraschung wird uns Marvel mit der Entscheidung wohl nicht mehr auftischen können. Denn auf Twitter kursieren derzeit Bilder eines bisher noch geheimen Spielzeugs, welches ganz klar den Nachfolger von Steve Rogers enthüllt.

Zu sehen ist darauf Sam Wilson in seinem Falcon-Anzug, der jedoch eine entscheidende Weiterentwicklung bekommen hat. Anstatt der bisherigen Farben erstrahlt sein Anzug in den Captain America typischen Farben der US-Flagge. Und auch das von Steve Rogers einst überreichte Schild ist in der Hand von Sam Wilson.

Damit bestätigt der Leak auch die bereits seit Wochen aufkochenden Gerüchte darum, dass Anthony Mackie wohl künftig in die Rolle von Chris Evans schlüpfen würde. Das dementierte der Schauspieler zwar zuvor in den Interviews, anscheinend jedoch wohl nur, um die Spannung für die Serie aufrechtzuhalten.

Bis wir Sam Wilson allerdings endgültig als den Nachfolger von Steve Rogers sehen werden, dürften noch einige Wochen vergehen. Denn auf Disney Plus sind derzeit erst drei von sechs Folgen zum Streamen verfügbar. Die restlichen Folgen erscheinen jeden Freitag beim Streamingdienst Disney Plus.

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel