VG Wort Zählpixel

Mortal Kombat Film 2021: Neues Poster zeigt alle Fighter

 
 

Noch dieses Jahr soll uns die „Mortal Kombat“-Verfilmung in den Kinos erwarten. Ein neues Poster enthüllt derzeit bereits alle Kämpfer des Films.

Diverse Verfilmungen zu „Mortal Kombat“ gab es bereits zu sehen, die erste dabei bereits vor rund 25 Jahren. Doch so wirklich überzeugen konnte davon keine. Ändern soll sich das nun mit Simon McQuoids Verfilmung der Reihe. Anders als bisherige Ansätze will er die Fans durch einen stärkeren Bezug zur beliebten Videospielreihe überzeugen.

Während uns der Trailer bereits einen guten Überblick über die Fighter von „Mortal Kombat“ gab, gibt es nun noch mehr Klarheit über die Kämpfer in der Videospiel-Adaption. Warner Bros releaste nun nämlich ein neues Poster, auf welchem wir zum ersten Mal alle Kämpfer von „Mortal Kombat“ auf einen Blick sehen können.

Darauf zu sehen sind die Fighter Cole Young, Sonya Blade, Jax Briggs, Scorpion, Sub-Zero, Shang Tsung, Mileena und Kabal. Letzteren bekamen wir im Trailer noch nicht zu sehen und er ist durch das Poster nun erstmals offiziell für den Film bestätigt. Sollte man der Positionierung der Kämpfer glauben schenken, so könnten wohl Sub-Zero (Joe Taslim) und Scorpion (Hiroyuki Sanada) die zwei Hauptcharaktere von „Mortal Kombat“ werden. Dem gegenüber steht jedoch, dass man den ganz links positionierten Cole Young (Lewis Tan) eigens für den Film kreiert hat. Gut möglich also, dass uns Warner mit diesem Poster auch etwas aufs Eis führen möchte.

In den USA startet „Mortal Kombat“ bereits ab dem 16. April 2021 in den Kinos und beim hauseigenen Streamingdienst HBO Max. Hierzulande sieht die Situation derzeit leider nicht so gut aus. Wegen der unklaren Situation, wann die Kinos wieder öffnen, wurde der Kinostart vorerst ins Ungewisse verschoben.

Mortal Kombat

Mortal Kombat

Action  Trailer

MMA-Kämpfer Cole Young ist es gewohnt, für Geld Schläge zu kassieren, und über seine Herkunft weiß er nicht viel. Heimkino-Termine für das Actionfeuerwerk stehen fest. Alle Infos zu Mortal Kombat.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%