Mortal Kombat Film 2021: Neues Poster zeigt alle Fighter

Mortal Kombat Film 2021: Neues Poster zeigt alle Fighter

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch dieses Jahr soll uns die „Mortal Kombat“-Verfilmung in den Kinos erwarten. Ein neues Poster enthüllt derzeit bereits alle Kämpfer des Films.

Diverse Verfilmungen zu „Mortal Kombat“ gab es bereits zu sehen, die erste dabei bereits vor rund 25 Jahren. Doch so wirklich überzeugen konnte davon keine. Ändern soll sich das nun mit Simon McQuoids Verfilmung der Reihe. Anders als bisherige Ansätze will er die Fans durch einen stärkeren Bezug zur beliebten Videospielreihe überzeugen.

Während uns der Trailer bereits einen guten Überblick über die Fighter von „Mortal Kombat“ gab, gibt es nun noch mehr Klarheit über die Kämpfer in der Videospiel-Adaption. Warner Bros releaste nun nämlich ein neues Poster, auf welchem wir zum ersten Mal alle Kämpfer von „Mortal Kombat“ auf einen Blick sehen können.

Darauf zu sehen sind die Fighter Cole Young, Sonya Blade, Jax Briggs, Scorpion, Sub-Zero, Shang Tsung, Mileena und Kabal. Letzteren bekamen wir im Trailer noch nicht zu sehen und er ist durch das Poster nun erstmals offiziell für den Film bestätigt. Sollte man der Positionierung der Kämpfer glauben schenken, so könnten wohl Sub-Zero (Joe Taslim) und Scorpion (Hiroyuki Sanada) die zwei Hauptcharaktere von „Mortal Kombat“ werden. Dem gegenüber steht jedoch, dass man den ganz links positionierten Cole Young (Lewis Tan) eigens für den Film kreiert hat. Gut möglich also, dass uns Warner mit diesem Poster auch etwas aufs Eis führen möchte.

In den USA startet „Mortal Kombat“ bereits ab dem 16. April 2021 in den Kinos und beim hauseigenen Streamingdienst HBO Max. Hierzulande sieht die Situation derzeit leider nicht so gut aus. Wegen der unklaren Situation, wann die Kinos wieder öffnen, wurde der Kinostart vorerst ins Ungewisse verschoben.

Mortal Kombat - Film 2021
Mortal Kombat - Film 2021

Mortal Kombat

Mit Lewis Tan, Ludi Lin und Joe Taslim
Film Action

MMA-Kämpfer Cole Young verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung, der Herrscher von Outworld, mit dem finsteren Cryomancer Sub-Zero seinen besten Krieger schickt, um Cole zur Strecke zu bringen, bleibt diesem zunächst ein Rätsel. Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie begibt sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade. Auf deren Spur setzt ihn Special Forces Major Jax an, der dasselbe mysteriöse Drachenmal trägt wie Cole selbst. Bald findet sich Cole im Tempel von Lord Raiden wieder, einem Elder God und Beschützer von Earthrealm, der den Trägern des Mals Zuflucht gewährt. Hier bereitet sich Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem abtrünnigen Söldner Kano darauf vor, gemeinsam mit den größten Champions der Erde einen alles entscheidenden Kampf um das Universum auszutragen. Doch wird es ihm gelingen, seine Arkana – die gewaltige Macht, die seiner Seele innewohnt – rechtzeitig zu entfesseln, um seine Familie zu retten und die Mächte Outworlds ein für alle Mal zu stoppen?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel