VG Wort Zählpixel
Netflix findet Iroh-Darsteller für „Avatar“-Realserie - Auch weitere Rollen sind passend besetzt
©

Netflix findet Iroh-Darsteller für „Avatar“-Realserie - Auch weitere Rollen sind passend besetzt

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

„Avatar: The Last Airbender“ wird die Serie bei Netflix heissen und sie will nicht weniger als die kultige Animationsserie mit echten Schauspielern verfilmen. Keine leichte Aufgabe, denn die Trickserie hat viele anspruchsvolle Fans. 

Schon einmal wurde versucht, die Nickelodeon-Serie mit echten Menschen zu verfilmen. Der Kinofilm fiel bei den Fans der Serie allerdings krachen durch. Zu herz- und fleischlos fühlte es sich für viele an. Nun also traut sich Netflix einen neuen Anlauf zu und will es mit einer Serie besser machen als im Kino. 

Sehr sorgfältig werden nämlich die Rollen besetzt. Schon bekannt ist, wer die Kids spielen wird. Aang, Sokka, Zuko und Katara haben bereits ihr menschliches Gesicht gefunden.

Neu dazu kommen jetzt die “älteren Herren”, unter denen sich auch Onkel Iroh befindet, ein echter Fanliebling. Er wird gespielt von Paul Sun-Hyung Lee.  Ihn kennt ihr vermutlich am ehesten aus “The Mandalorian”, wo er als Captain Carso Teva zu sehen ist.

Gyatso wird von Kay Siu Lim verkörpert. Sein hierzulande bekanntester Auftritt ist schon eine Weile her. 1999 war er in “Anna und der König“ dabei.

Commander Zao wird von Ken Leung gespielt. Aus Serien wie “The Blacklist” “Lost” oder “The Night Shift” dürfte er euch bekannt vorkommen. 

Die Optik passt also schon mal zu den Charakteren, die verkörpert werden sollen, hoffentlich taugt die Story dieses Mal ein bisschen mehr als beim „Avatar”-Kinofilm. Wann unser Lieblingsluftbändiger zu Netflix kommt, steht übrigens noch nicht fest. Nachdem wir uns aber gerade noch in der Casting-Phase befinden, dürfte es wohl noch locker ein Jahr dauern, bis wir „Avatar: The Last Airbender“ bei Netflix streamen können.

Die 10 STÄRKSTEN Bändiger aus Avatar | Avatar - Der Herr der Elemente
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel