VG Wort Zählpixel
Neues Foto vom "Spider-Man: No Way Home"-Set zeigt anderen Avenger
©

Neues Foto vom "Spider-Man: No Way Home"-Set zeigt anderen Avenger

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ein neuer Einblick in den neuen Superhelden-Blockbuster "Spider-Man: No Way Home" gibt uns weitere Details zum Film. Darin sehen wir nicht nur bekannte Elemente aus dem Spidy-Universum, sondern auch einen bekannten Avenger, dessen Rolle im Film größer sein dürfte, als angenommen.

In Marvels-Kinouniversum ist Spider-Man, verkörpert durch Tom Holland, bereits vollends angekommen. Seinen ersten Auftritt hatte der junge Superheld im MCU in "The First Avenger: Civil War" beim Kampf zwischen Captain America und Iron Man. Bekanntermaßen nahm Tony Stark den Teenager als Mentor unter seine Fittiche, was sich für die Helden-Vereinigung in "Infinity War" und "Endgame" auszahlte.

Im neuen Solo-Abenteuer "Spider-Man: No Way Home" steht ihm nun Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) zur Seite, um die Tücken des Multiversums zu meistern. Dass sich der Zauberer aus dem MCU wenig um Orte und Zeiten schert, sondern eine Kräfte nutzt, um eben diese physikalischen Gegebenheit zu beugen. So wird es auch im neuen Spidy-Film möglich, dass wir nochmal auf die Bösewichte Electro (Jamie Foxx) und Dr. Octopus (Alfred Molina) treffen. Und soll erst der Beginn sein von einem größeren Konstrukt um den jungen Superheld. Hier ist das neue Bild von den Dreharbeiten:

Daraus sehen wir den Titelhelden an der linken Seite und Doctor Strange gegenüber vor einem Gebäude stehend. Im Hintergrund befindet sich ein LKW der gemeinnützigen Organisation F.E.A.S.T., die schon in mehreren Veröffentlichungen um den Spinnenmann direkt oder indirekt eine Rolle spielte. Das Gebäude auf der rechten Seite dürfte das Sanctum Sanctorum in New York sein.

Dabei handelt es sich um einen Tempel, der schon in mehreren MCU-Filmen zu sehen war. Er beherbergt ein Portal, welches gerade in Bezug auf das Multiversum eine ausschlaggebende Relevanz haben wird. Die endgültige Erleuchtung werden wir dann finden, wenn "Spider-Man: No Way Home" am 16. Dezember 2021 in die deutschen Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel