Sky Rojo Staffel 2: Start auf Netflix schon im Sommer
©

Sky Rojo Staffel 2: Start auf Netflix schon im Sommer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor weniger als zwei Wochen erschien das spanische Netflix Original von den "Haus Des Geldes Machern". Bei nur acht Folgen "Sky Rojo" sind viele Zuschauer*innen aber bereits mit der ersten Staffel durch und wollen nicht nur mehr von Coral, Wendy und Gina sehen, auch der Cliffhänger macht das warten auf Staffel 2 nicht einfacher. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten, wie das Video unter diesem Text zeigt.

"Sky Rojo" erzählt die Geschichte drei von Prostituierten, die von ihrem gewalttätigen Zuhälter fliehen, nachdem sie diesen schwer verletzt haben. Doch er überlebt und hetzt seine Handlanger auf die beiden. Achtung, ab hier folgen Spoiler zur ersten Staffel "Sky Rojo" auf Netflix.

Als Coral, Wendy und Gina bemerken, dass sie den kriminellen Brüdern Christian und Moisés nicht entkommen können, entschließen sie sich dazu, den beiden eine Falle zu stellen und dabei auch noch das Geld aus dem Safe von Ex-Boss Romeo mitgehen zu lassen. Am Anfang sieht es aus, als gehe der Plan auf, doch dann wird Wendy angeschossen und Coral belebt Romeo wieder, nur um anschließend von ihm gewürgt zu werden. Auch für Moisés sieht es nicht gut aus, dieser sitzt in einem Auto fest, dass von Wendy und Gina begraben wurde.

Nach dem abrupten Ende nach nur acht Folgen, fragen sich viele nun, wann es endlich weiter geht. Denn dass eine zweite Staffel kommt, wurde bereits bestätigt. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass eine Fortsetzung nur in den seltensten Fällen nach weniger als einem Jahr erscheint. Dies scheint aber einer dieser Fälle zu sein, denn Netflix hat nun bekannt gegeben, dass die zweite Staffel bereits diesen Sommer kommt. Ab dem 23. Juli 2021 geht es weiter. Das bedeutet, das die Dreharbeiten der ersten beiden Staffeln zumindest teilweise simultan stattgefunden haben müssen. In nur vier Monaten entsteht keine ganze Season. Gut aber für die Fans, die darauf brennen zu erfahren, wie es weiter geht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel