VG Wort Zählpixel

Space Jam 2 Trailer mit LeBron James und Bugs Bunny

 
 

Nach 25 Jahren kommt mit "Space Jam 2" die Fortsetzung zum Comedy-Hit mit Bugs Bunny in die Kinos. Diesmal tritt NBA-Star LeBron James in die Fußstapfen der Basketball-Legende Michael Jordan. Eine würdige Nachfolge, wie wir euch im witzigen und actionreichen deutschen Trailer zeigen.

Natürlich dürfen auch die Looney Tunes nicht fehlen auf dem Feld. In einer abgedrehten digitalen Welt muss LeBron antreten gegen eine künstliche Intelligenz. Zur Seite stehen ihm Bugs Bunny, Daffy Duck und viele andere Figuren aus den beliebten Cartoons. Leider haben diese zu Beginn keinerlei Motivation zum Basketball-Spielen. Nun muss LeBron zeigen, welche Trainer-Qualitäten in ihm stecken, um aus diesem undisziplinierten Haufen ein ordentliches Team zu bilden.

Doch das Spiel in "Space Jam 2" hat einen ernsten Hintergrund und echt fiese Gegner. Der Sohn von LeBron James wird gefangen gehalten und nur ein Sieg kann ihn retten, weil der böse Al-G Rhythm (Don Cheadle) das eben so bestimmt. Genug Ansporn also, um es einem scheinbar übermächtigen Team aus bekannten Fantasy-Charakteren auf dem Platz zu zeigen. Damals gelang Michael Jordan in der Halle das Wunder. Kann der NBA-Champion den Triumph in einer total verrückten digitalen Welt wiederholen?

Neben zahlreichen Sprechrollen für die animierten Figuren sehen wir auch weitere Stars in Menschen-Gestalt. Sonequa Martin-Green. bekannt aus "The Walking Dead" und "Star Trek: Discovery" übernimmt die Rolle von Kamiyah James und "Avengers"-Star Don Cheadle spielt den bösen Al-G Rhythm. Bugs Bunny wird im Original gesprochen von der Synchronstimmen-Legende Jeff Bergman, der auch direkt die Stimmen von Sylvester und Yosemite Sam spricht.

Ähnlich wie beim Sci-Fi Actionstreifen "Ready Player One" treten auch in "Space Jam 2" viele bekannte Figuren aus verschiedensten Filmen, Serien und Welten zusammen. Fans von "Matrix", "Der Zauberer Von Oz", aber auch "Herr Der Ringe" und "King Kong" kommen auf ihre Kosten. Los gehen kann das knallbunte Spektakel ab dem 15. Juli 2021 im Kino. Im Player unten zeigen wir euch den deutschen Trailer zum Film.


 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%