VG Wort Zählpixel
„Spider-Man 3“-Kritiken: So gut ist „No Way Home“ wirklich
©

„Spider-Man 3“-Kritiken: So gut ist „No Way Home“ wirklich

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach der Weltpremiere von „Spider-Man 3: No Way Home“ in Los Angeles gibts es inzwischen die ersten Meinungen der Fachpresse. In manchen Elementen des neuen Marvel-Blockbusters sind sich die Kritiker durchweg einig! Die wichtigsten Meinungen haben wir hier für euch gesammelt.

Zusammengefasst könnte man meinen, die Kolleginnen und Kollegen hatten einen vergnüglichen Filmabend bei „Spider-Man 3: No Way Home“. Dem Superhelden-Streifen wird nachgesagt, dass er sowohl witzig, als auch emotional wird. Ein Wellenbad der Gefühle also? Nicht weniger als der beste Spider-Man-Realfilm soll es sein. Große Worte für den Spidey-Actioner, der im Vorfeld doch so sehr wegen dem Umgang mit Gerüchten und deren Beweisen in der Kritik stand. Alles Schnee von gestern, denn ab sofort läuft der Blockbuster auch in den deutschen Kinos!

Spider-Man: No Way Home Trailer 3 (2021)
Sprache: DE

Kritiken zu „Spider-Man 3: No Way Home“

„Ich kann mit Zuversicht sagen, dass 'Spider-Man 3: No Way Home' der beste Live-Action-Spider-Man-Film ist. Ein spannendes und emotionales Ende der 'Homecoming'-Trilogie, aber auch eine kluge, lustige und aufregende Hommage an 20 Jahre Spider-Man-Filme. Sowohl urkomisch als auch herzzerreißend, ich habe ehrlich jede Sekunde geliebt.“

„'Spider-Man 3: No Way Home' hat meine Erwartungen nicht erfüllt, sondern übertroffen. Dieser Film ist jeden qualvollen Moment wert, den wir warten mussten! Die Optik, die Musik, das Herz, die Geschichte, die Bösewichte... sprechen von einer epischen Kreation. Tränen, Gänsehaut, Glück...“

„'Spider-Man 3: No Way Home' ist der Film, nach dem Spidey-Fans suchen. Der actionreichste Spider-Man-Film ist auch der emotionalste. Es gibt einige Tempoprobleme in den ersten 2 Akten, aber er findet seinen Fuß und liefert einen der besten dritten Akte im MCU.“

„'Spider-Man 3: No Way Home' ist unglaublich befriedigend. Du wirst sowohl glückliche Tränen, als auch traurige Tränen weinen und im Kino jubeln. Die Mitte wird etwas klobig, weil es so viele Charaktere gibt, aber der dritte Akt ist so dynamisch, lustig und kraftvoll, das macht das mehr als wett.“

„'Spider-Man 3: No Way Home' hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Ich mag diese drei Elemente. Tom Holland und Zendaya sind gut darin, mich glauben zu lassen, dass sie diese Charaktere sind. Die Spezialeffekte sehen echt aus. Ich mochte die Kämpfe. Ich hatte eine Menge Spaß.“

„'Spider-Man 3: No Way Home' ist einfach unglaublich. Jede Szene mit Willem Dafoe ist großartig. Ein Liebesbrief an die Fans. Ich will gar nichts mehr sagen. Ich liebe Homecoming, aber das ist vielleicht mein Favorit der Trilogie. Kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen.“

„'Spider-Man 3: No Way Home' funktioniert auf schockierende Weise, indem er sich auf Tom Hollands Spider-Man konzentriert, zu Beginn und in der Mitte. Er ist immer noch vollgepackt mit Fanservice [Elemente des Films, die einfach nur gefallen sollen, aber der Story nicht dienlich sind] und bringt fast 20 Jahre Filmgeschichte auf die Leinwand; aber vor allem ist er lustig, macht Spaß und oft sehr emotional.“

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel