The Wilds Staffel 2 kommt
©

The Wilds Staffel 2 kommt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst seit Anfang Dezember ist die neue Drama-Serie The Wilds auf Amazon Prime Video verfügbar. Nachdem das Ende der ersten Staffel einige Fragen offen ließ, kommt nun die Gewissheit, dass es weiter geht. The Wilds bekommt eine zweite Staffel.

In "The Wilds" stürzt eine Gruppe Mädchen mit einem Flugzeug über einer einsamen Insel ab. Die Mädchen, die Anfangs nicht viel für einander übrig haben, wachsen schnell zusammen, als sie merken, dass niemand sie retten kommt. Doch nach und nach häufen sich Hinweise, dass es sich bei dem Absturz nicht um einen Zufall gehandelt hat. Einige unter den Mädchen scheinen mehr zu wissen, als andere und als die jungen Frauen am Ende gerettet werden, macht Protagonistin Leah eine schreckliche Entdeckung.

Wie vor Kurzem berichtet wurde, scheint Amazon schon vor der Veröffentlichung der ersten Staffel Hoffnung in die Serie gesetzt zu haben, denn das Unternehmen befragte die Verantwortlichen von "The Wilds" schon während der Dreharbeiten der ersten Staffel zu einem möglichen Cliffhanger. Dies bezeugte das Interesse von Amazon, an einer Fortsetzung. Dieses wurde nun endgültig bestätigt, denn via Twitter wurde die zweite Staffel offiziell angekündigt. Diese Aufgabe übernahmen die Schauspielerinnen der Serie selbst.

Doch worum könnte es in der zweiten Staffel gehen, so sind die Mädchen doch bereits gerettet worden? Zum einen könnten die Schicksale der Mädchen geklärt werden, die nicht nach der Rettung gezeigt wurden. Zum anderen wird wohl auch "The Twilight Of Adam" eine große Rolle spielen, das Projekt, dass Leah im Staffelfinale entdeckte. Dabei handelt es sich wohl um das gleiche Experiment, nur mit männlichen Teilnehmern.

Wann die zweite Staffel erscheint, ist noch unklar, wenn Amazon wirklich so viel von der Serie erwartet, könnte die Fortsetzung schon in circa einem Jahr erscheinen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel