Thor 4 Kinostart Deutschland
©

Thor 4 Kinostart Deutschland

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Thor 4 bildet den nächsten Teil der Geschichte über den nordischen Donnergott. Wie wir jetzt erfahren haben, hat der Blockbuster einige ambitionierte Vorstellungen. Denn wie der verantwortliche Regisseur höchstpersönlich bekanntgab, könnte es der beste Marvel-Streifen aller Zeit werden. Was wir neben dem deutschen Kinostart sonst noch über Thor 4 erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Die nächste Phase des MCU läuft trotz Corona-Pandemie weiter: Mit WandaVision und The Falcon And The Winter Soldier sprang Marvel mitten in die Streaming-Welt. Auf Disney Plus konnten Nutzer die beiden Shows mitansehen. Dabei folgten wir bei WandaVision den Abenteuern von Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany). In The Falcon And The Winter Soldier mussten sich Falcon (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Natürlich will Marvel in naher Zukunft aber auch mehr Blockbuster produzieren. Neben Black Widow zählt Thor 4 dabei zu den heißersehntesten Filmen. Selbstverständlich soll Hauptdarsteller Chris Hemsworth darin wieder einmal den Hammer schwingen. Auf Hemsworth freut sich auch Regisseur Taika Waititi, wie er in einem Interview mit Weekend Today (über Daily Mail) verriet: "Er ist ein lustiger Typ, ein guter Freund und er ist auch jemand, mit dem man die ganze Zeit rumhängen möchte."

Dass Thor 4 also wieder eine Menge Spaß und Humor mitbringen wird, dürfte wohl kaum überraschen. Schon der Vorgänger Thor: Tag Der Entscheidung hatte einige lustige Gags auf Lager. Das liegt natürlich auch daran, dass Taika Waititi auch hier für die Regie verantwortlich war. Wenn es nach dem 45-Jährigen geht, hat Thor sogar das Potenzial, alles Bisherige in den Schatten zu stellen.

In demselben Interview mit Weekend Today (über Daily Mail) berichtete Waititi nämlich, wie es mit dem Projekt vorangeht: "Großartig, wir haben noch 4 Wochen übrig, ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen. Es könnte der beste Marvel-Film überhaupt werden!" Ob das tatsächlich der Fall ist, können wir ab dem 05. Mai 2022 selbst entscheiden, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt. Einen Trailer zu Thor 4 gibt es bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel