VG Wort Zählpixel
"Black Panther 2"-Star reagiert auf seinen angeblich gelöschten Penis im Film
©

"Black Panther 2"-Star reagiert auf seinen angeblich gelöschten Penis im Film

Veröffentlicht

Mit dem Start von "Black Panther 2" führt Marvel die Geschichte von Wakanda fort. Fans können es natürlich kaum erwarten, jede Sekunde des Streifens genau zu analysieren. Einigen eifrigen Beobachtern ist jetzt ein Detail aufgefallen, für das sie Marvel kritisieren. Worüber genau sich Zuschauer beschweren, verraten wir euch in diesem Artikel.

"Black Panther: Wakanda Forever" bildet den 30. Film im Marvel Cinematic Universe. Darin folgen wir der Geschichte von Charakteren wie beispielsweise Shuri als neue Black Panther-Heldin (Letitia Wright), Nakia (Lupita Nyong'o), Okoye (Danai Gurira), M'Baku (WInston Duke) und vielen weiteren. Nach dem Tod von T'Challa, dessen Schauspieler Chadwick Boseman 2020 auf tragische Weise verstarb, muss das Schicksal von Wakanda entschieden werden. Denn der Bösewicht Namor, gespielt von Tenoch Huertas, bedroht das Reich mit seiner Armee. Nur gemeinsam werden sich die Wakander gegen die Mächte von außen behaupten können.

Der Kinostart von "Black Panther: Wakanda Forever" liegt noch nicht sonderlich lang zurück. Aber schon jetzt hat der Streifen den Machern weltweit um die 600 Millionen US-Dollar eingebracht. Und in den sozialen Medien wird jeder Zentimeter an Videomaterial des Films genau untersucht. Bei einer solchen Untersuchung ist einigen Fans jetzt aufgefallen, dass Marvel angeblich den Genitalbereich von Namor retuschiert haben soll. Mehrere Nutzer fordern deshalb von Marvel eine Änderung der Szene.

Namor-Darsteller Tenoch Huertas hat die Situation mittlerweile amüsiert aufgeklärt. Offensichtlich ist die Situation nicht so, wie so von Fans aufgenommen wurde, wie er im Gespräch mit Rolling Stone verriet. Demnach sei das rechte Foto im Twitter-Post das echte, während das linke bearbeitet wurde. Eine ähnliche Bildbearbeitung gab es auch schon bei "Thor 1". Marvel scheint aber nicht damit gerechnet zu haben, dass den Augen der Fans letztlich nichts entgehen kann.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel