„Bridgerton“-Duke Regé-Jean Page bald in schillernder Rüstung im Kino - Und das an der Seite eines „Fast & Furious“-Urgesteins
©

„Bridgerton“-Duke Regé-Jean Page bald in schillernder Rüstung im Kino - Und das an der Seite eines „Fast & Furious“-Urgesteins

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Als Duke of Hastings hat Regé-Jean Page viele herzen höher schlagen lassen, danach war er sogar als neuer James Bond im Gespräch. In der zweiten Staffel „Bridgerton“ mussten wir auf ihn verzichten - weil er einfach keine Zeit hatte. Der Grund waren die Dreharbeiten für den kommenden Actionkracher „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“.

Ab dem 2. März 2023 entführt der fantastische Blockbuster das Kinopublikum in eine Welt voller Abenteuer und magischer Kreaturen, in der ein charmanter Dieb und eine Gruppe ungleicher Abenteurer einen epischen Raubzug unternehmen, um eine verlorene Reliquie zurückzuerlangen. Doch die Dinge laufen gefährlich schief, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen. Verkörpert werden die faszinierenden Charaktere von Chris Pine, Michelle Rodriguez, Justice Smith, Sophia Lillis und Regé-Jean Page, Regie führte das Filmemacher-Duo Jonathan Goldstein und John Francis Daley. 

Werft hier im ersten Trailer einen Blick auf die eindrucksvolle Welt von DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN und folgt den Helden auf ihrer gefährlichen Reise:

Trailer zum Film

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben Trailer (2023)
Sprache: DE

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bringt die vielfältige, fantastische Welt und den spielerischen Geist des legendären Rollenspiels Dungeons & Dragons in einem komischen und actiongeladenen Abenteuer auf die große Leinwand. Unterstützt wird Regé-Jean Page übrigens auch von Michelle Rodriguez, die ihr ganz sicher als Letty aus den „Fast & Furious“-Filmen kennt. Zur Not könnte euch dieses Video hier auf die Sprünge helfen:

The Best of Letty | Michelle Rodriguez in Fast & Furious | Screen Bites

In diesem Sinne lassen sich es sich Chris Pine („Star Trek“), Regé-Jean Page, Michelle Rodriguez und Sophia Lillis nicht nehmen, ihre Fans mit einem speziellen Gruß einzustimmen und zu zeigen, dass sie mehr als bereit sind. Wir freuen uns schon auf diesen Kinospaß!

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert95%