VG Wort Zählpixel
Bridgerton" Staffel 3: Diese Stars kehren zurück
©

Bridgerton" Staffel 3: Diese Stars kehren zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In den letzten Tagen erreichten uns gleich mehrere gute Neuigkeiten bezüglich der Netflix Serie "Bridgerton". Denn es ist nicht nur ein Spin-Off mit Queen Charlotte im Mittelpunkt in Arbeit, auch zwei Stars aus der zweiten Staffel "Bridgerton" werden in der kommenden dritten Season zurück kehren.

Für viele "Bridgerton"-Fans war es ein Schock als bestätigt wurde, dass Regé-Jean Page nicht in der zweiten Staffel der Serie zu sehen sein wird. Der Duke Of Hastings war in der ersten Staffel eine der beiden Hauptpersonen und kam in der Fortsetzung nicht vor. Das lag wohl an dem vollen Terminkalender von Page, der Schauspieler ist seit seiner "Bridgerton"-Darbietung sehr gefragt. So ist er zum Beispiel der derzeit aussichtsreichste Kandidat, der nächste "James Bond" zu werden.

Die zweite Staffel "Bridgerton" kommt aber auch ohne Regé-Jean Page wunderbar aus. Wie Netflix berichtete, wurde die Serie in den ersten drei Tagen über 193 Millionen Stunden gestreamt. Ein absoluter Rekord, der einmal mehr rechtfertig, dass Staffel 3 und 4 bereits bestellt sind.

In der dritten Staffel wird es voraussichtlich um das Liebesleben von Benedict Bridgerton gehen. Der dritte Vorlagen-Roman von Julia Quinn hat den zweitältesten Bridgerton-Sprössling im Mittelpunkt.

Noch ist nicht viel zur dritten Staffel von "Bridgerton" bekannt, nun wurde aber bestätigt, dass sowohl Jonathan Bailey, als auch Simone Ashley in Staffel 3 zurück kehren werden. Die beiden sind in der Serie als Anthony Bridgerton und Kate Sharma zu sehen. Die beiden Hauptfiguren der zweiten Staffel werden dieses Mal also zurück kehren.

Wann genau ist allerdings noch nicht bekannt. Zwischen Staffel 1 und 2 lag deutlich über ein Jahr Wartezeit, mit etwas Glück fällt diese nun kürzer aus. Gedulden müssen wir uns aber mit Sicherheit, die zweite Staffel ist erst eine Woche verfügbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel