VG Wort Zählpixel
"Deadpool" angeblich ein Mobber: Nebendarsteller beschwert sich über Ryan Reynolds
©

"Deadpool" angeblich ein Mobber: Nebendarsteller beschwert sich über Ryan Reynolds

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Deadpool und Deadpool 2 war Comedian TJ Miller and der Seite von Ryan Reynolds als Deadpools bester Freund Weasel zu sehen. Im dritten Teil wird der Schauspieler fehlen. Das hat unterschiedliche Gründe, einer davon ist, dass Ryan Reynolds ihn angeblich schlecht behandelt hat.

Der kommende MCU-Film "Deadpool 3" soll laut Regisseur Shawn Levy ("Free Guy", "The Adam Project") ein Bromance-Movie der Extraklasse werden. Dabei wird Deadpool aber keine Abenteuer mit seinem ehemals besten Freund Weasel erleben, sondern diesen gegen einen deutlich prominenteren Marvel-Held eintauschen. Hugh Jackman kehrt für "Deadpool 3" als Wolverine zurück. Das verkündete Ryan Reynolds vor Kurzem gemeinsam mit Hugh Jackman in einem YouTube-Video:

Deadpool Update, Part Hugh

Der ehemals beste Freund Deadpools wird dabei auf der Strecke bleiben. Denn Darsteller TJ Miller erklärte kürzlich in der Adam Carolla Show, dass er nicht noch einmal mit Ryan Reynolds zusammen arbeiten wollen würde. So scheint dieser ihn zu hassen. Am Set soll es einen sehr unangenehmen Moment gegeben haben, in dem Reynolds Miller vor versammelter Mannschaft erklärt habe, dass dieser nicht wichtig für den Film sei.

TJ Miller erzählt seine Mobbing-Geschichte
Der Abschnitt beginnt im Video bei 01:03:47
Sprache: EN

Dass TJ Miller nicht mehr an der "Deadpool"-Reihe beteiligt ist, hat aber eigentlich ganz andere Gründe. Nach einigen früheren Konflikten mit dem Gesetz wurde 2018 bekannt, dass Miller eine falsche Bombendrohung abgegeben habe. Die Anklage wurde fallen gelassen, nachdem der Schauspieler zustimmte, sich professionelle Hilfe zu suchen. Nachdem man überlegt hatte, ihn völlig aus "Deadpool 2" zu streichen, entschied man sich dagegen, schloss Miller aber von zukünftigen Produktionen aus.

Ob die Anschuldigungen gegenüber Ryan Reynolds wahr sind oder ob es sich dabei um eine Fehleinschätzung Millers handelt, werden wir wohl nie erfahren. Dass der Schauspieler in "Deadpool 3" fehlt, werden die Fans aber verkraften.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%