VG Wort Zählpixel
"Enola Homes 2": Erster Trailer mit Millie Bobby Brown
©

"Enola Homes 2": Erster Trailer mit Millie Bobby Brown

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor zwei Jahren erschien bei Netflix der Mystery-Krimi „Enola Holmes“. Nun veröffentlichte man einen ersten Trailer zum bald erscheinenden zweiten Teil mit Millie Bobby Brown erneut in der Hauptrolle.

Millie Bobby Brown kennen wir vor allem durch ihre ikonische Rolle in der Netflix-Serie „Stranger Things“ als Elf aka Eleven. Nach dem großen Erfolg der Mystery-Serie bekam man die Schauspielerin aber auch immer öfter in anderen Produktionen zu sehen. So beispielsweise im 2019 erschienenen Actionfilm „Godzilla 2“.

Doch auch Netflix hat natürlich das Talent der Darstellerin nicht verpennt und sie direkt für ein weiteres Projekt verpflichtet. So übernahm sie 2020 in „Enola Holmes“ die Hauptrolle einer jungen Detektivin, welche die Schwester des berüchtigten Sherlock Holmes ist.

Seht hier den ersten Trailer:

Enola Holmes 2 | Offizieller Trailer
Sprache: DE

Der erste Trailer zu „Enola Holmes 2“ verspricht, auf eine ähnliche Geschichte wie bereits beim ersten Teil zu setzen. Nachdem Enola im Vorgänger bereits erste Erfahrungen mit der Welt der Detektive und Kriminellen gemacht hat, hat sie nun sogar eine eigene Detektei. Dort muss sie sich allerdings erst mal einfinden und gleichzeitig nicht von ihrem berühmten Bruder überschattet werden.

Wie der Trailer bereits zeigt, wird auch Co-Star Henry Cavill zurückkehren, der auch bereits im vorherigen Film Sherlock Holmes verkörpert hat. Bis zum Start von „Enola Holmes 2“ sind es auch nur noch wenige Wochen. Bereits ab dem 4. November 2022 startet der Mystery-Krimi exklusiv bei Netflix.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel