VG Wort Zählpixel
Gerücht: Neuer James Bond könnte im Oktober verkündet werden
©

Gerücht: Neuer James Bond könnte im Oktober verkündet werden

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" ist eine Ära zu Ende gegangen - Zumindest für den Hollywood-Star und 007-Star Daniel Craig. Nach insgesamt fünf Teilen hat der 54-Jährige endgültig seinen Bond-Titel an den Nagel gehängt. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir Abschied vom "James Bond"-Universum nehmen müssen. Denn laut Barbara Broccoli, die seit mehreren Jahren an der Filmreihe als Produzentin mitgearbeitet hat, soll das nächste Bond-Abenteuer schon geplant sein. Was Broccoli bisher über den nächsten "James Bond"-Teil verraten hat, berichten wir euch in diesem Artikel.

Regisseur Cary Joji Fukunaga lieferte Fans mit "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" einen Action-Blockbuster, den viele Fans bereits sehnlichst herbeigesehnt hatten. Kein Wunder, schließlich musste der Film wieder und wieder aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Aber dann war es am 28. September 2021 endlich soweit und das neueste 007-Abenteuer flimmerte über die Kino-Leinwände. Die Rezensionen von Kritikern und Meinungen vieler anderer Zuschauer konnten sich sehen lassen: "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" galt als einer der großen, weltweit erfolgreichen Kinofilme während der Corona-Krise. Ein würdiger Abschluss für Hauptdarsteller Daniel Craig, dessen Bond-Version im Film allem Anschein nach einen heroischen Tod stirbt.

Dass Fans, Kritiker, Filmproduzenten und Filmstudios noch lange nicht genug von "James Bond" haben, sollte wohl auf der Hand liegen. Wie genau man an das runde Finale des bisher letzten Films anschließen will, steht hingegen bisher noch nicht wirklich fest. Alle Zeichen stehen aber vor allem auf eines: Einem Neuanfang. Diese Meinung vertrat auch "James Bond"-Produzentin Barbara Broccoli, die im Gespräch mit Deadline über die Zukunft der Reihe sprach. Ein konkreter Nachfolger für Daniel Craig stehe bisher noch nicht zur Auswahl, aber über Bond verriet Broccoli Folgendes:

"Wir arbeiten daran, welche Richtung er als Nächstes einschlagen soll, das besprechen wir gerade. Es gibt noch kein Drehbuch und wir können uns keines ausdenken, bis wir festlegen, wie wir den nächsten Film angehen werden. Denn es wird wirklich eine Neuerfindung von Bond sein. Wir denken uns neu aus, wer er ist und das nimmt Zeit in Anspruch. Ich würde sagen, die Dreharbeiten sind noch mindestens zwei Jahre entfernt."

Zwei lange Jahre also soll es laut Broccoli dauern, bis der neue Bond-Star vor die Kameras tritt. Glaubt man aber einem neuen Gerücht, könnte es nicht lange dauern, bis der nächste "James Bond" zumindest angekündigt wird. Am 05. Oktober 1962 erschien "Dr. No", der erste Bond-Teil mit Sean Connery. Möglicherweise könnte man in Anlehnung daran im Oktober dieses Jahres einen neuen Bond ankündigen. Da es sich aber bloß um ein Gerücht handelt, bleibt uns bisher nur abzuwarten, bis uns mehr Informationen erreichen.

Falls ihr "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" verpasst haben solltet, zeigen wir euch in unserem Videoplayer jetzt den Trailer dazu. Im Stream könnt ihr euch den Blockbuster beispielsweise bei Amazon Prime Video oder iTunes kaufen. Klickt einfach rein, um die Vorschau zu starten.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel