VG Wort Zählpixel
"Halloween Ends" im Heimkino: Schneller Start bei Amazon Prime Video
©

"Halloween Ends" im Heimkino: Schneller Start bei Amazon Prime Video

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Passend zur Halloween-Zeit startete der letzte Teil der „Halloween-Reihe" mit „Halloween Ends“ in den deutschen Kinos. Schon in Kürze ist der Film dann auch bereits bei Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar.

Vor inzwischen vier Jahren startete man mit „Halloween“ eine neue Trilogie rund um den berüchtigten Serienkiller Michael Myers. Auch die Hauptdarstellerin der ersten Stunde, Jamie Lee Curtis, feierte darin als Laurie Strode ihr Comeback. Nach „Halloween Kills“ beendete man die Reihe nun kürzlich mit dem letzten Teil „Halloween Ends“, der schon zeitnah im Heimkino verfügbar sein wird.

Für zu Hause ist der Horror-Schocker nun ab dem 15. Dezember 2022 zu haben. Dann allerdings vorerst nur in der digitalen Fassung. So kann der Film beispielsweise bei Prime Video, iTunes und Co schon jetzt vorbestellt werden. Wer Filme dennoch lieber in der physischen Disc-Variante erwerben will, muss sich noch ein klein wenig länger gedulden. Ab dem 29. Dezember 2022 ist „Halloween Ends“ dann auch in der besten Fassung als 4K UHD Blu-ray sowie als DVD und Blu-ray verfügbar.

Seit den Ereignissen von „Halloween Kills“ sind inzwischen vier Jahre vergangen. Laurie Strode ist mit ihrer Enkelin Allyson zusammengezogen und arbeitet an ihren Memoiren. Vom heimsuchenden Michael Myers hat man seit den vier Jahren nichts mehr gehört und Laurie versucht das Trauma endlich hinter sich zu lassen. Als daraufhin eine Babysitterin jedoch des Mordes beschuldigt wird, muss sich Laurie Strode ein letztes Mal dem Bösen widmen, um dem ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel