VG Wort Zählpixel
Immer mehr deutsche Stars bei OnlyFans
©

Immer mehr deutsche Stars bei OnlyFans

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Onlyfans wird immer beliebter: Weltweit ist der Webdienst auf dem Vormarsch und erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Immer mehr Stars legen sich ihre eigenen Profile an und bieten ihren Fans bezahlte Inhalte an. Einige der größten, deutschen Promis, die bisher ihren Weg zu Onlyfans gefunden haben, stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Onlyfans ist erst seit etwa 6 Jahren online, hat aber bereits eine steile Aufwärtskurve hinter sich gebracht. Der Dienst wurde ursprünglich von Gründer Tim Stokely ins Leben gerufen. Betrieben wird Onlyfans, manchmal auch als OnlyFans ausgedrückt, von der Fenix International Limited. Das Prinzip hinter dem Dienst ist dabei denkbar simpel: Prominente und deren Fans registrieren sich bei OnlyFans und die Bild und Video-Inhalte der Stars können anschließend von Nutzern ersteigert werden. Vorrangig werden dabei besonders erotische Inhalte geteilt, allerdings finden auch andere Bereiche wie Live-Streaming einen Platz bei Onlyfans.

Während der Dienst international ausgelegt ist und verschiedene Sprachversionen beinhaltet, gehen auch immer mehr deutsche Stars auf die Plattform. Besonders berühmt war zum Beispiel die Ankündigung von Katja Krasavice Anfang 2021, dass sie sich einen eigenen Account zugelegt hat. Krasavice kennen die meisten als Rapperin und Sängerin, sie ist aber auch als Autorin tätig. Auch Michael Wendler und Laura Müller sind bereits auf Onlyfans unterwegs. Auf ihrem Account "Die Wendlers" teilen sie nach eigenen Angaben private und hautnahe Inhalte.

Sogar Rapper Fler ist beim OnlyFans-Trend dabei. Allerdings hat der Musiker bisher scheinbar nur wenig Inhalte auf seinem Account geteilt. Für Fans bleibt abzuwarten, was der 40-Jährige zukünftig exklusiv preisgeben wird. Auch die Rapperinnen Zemine und Nura bietet ihren Followern bei Onlyfans private Einblicke in ihre Privatleben. Und beim derzeitigem Hype um die Plattform, dürften in Zukunft mit Sicherheit noch weitere deutsche Stars ein Onlyfans-Profil erstellen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%