VG Wort Zählpixel
In "The Blacklist" Staffel 10 bekommt Red seinen Endgegner
©

In "The Blacklist" Staffel 10 bekommt Red seinen Endgegner

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Seit nun 8 Staffeln kennen und lieben die Fans Raymond Reddington alias Red. In Kürze erscheint Staffel 9 auf Netflix und begeisterte bereits viele Fans in den USA. Die Staffel gibt auch einige Einblicke in die kommende The Blacklist Staffel 10. Soviel sei bereits gesagt, der Jäger wird definitiv zum Gejagten.

Ab dem 26. Juni wird die neuste Staffel auch in Deutschland auf Netflix verfügbar sein. The Blacklist schlägt ab der neuen Staffel jedoch gänzlich neue Wege ein. Wie die Fans wissen, gibt es die seit Staffel 1 im Einsatz stehende Task Force, seit dem Ende von Staffel 8 nicht mehr. Dies hat einerseits den Vorteil, dass sich die einzelnen Charaktere weiterentwickeln können. Andererseits jedoch kämpfen sie nun nicht mehr gemeinsam an einer Front. Das wird für alle etwas gefährlicher und gibt The Blacklist einen neuen Touch für die kommende The Blacklist Staffel 10.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 9

Achtung Spoiler!

Die neunte Staffel entwickelt sich dann jedoch komplett in eine neue Richtung. Die Entwicklung lässt erahnen, dass in Zukunft nicht mehr Red die Verbrecher auf der Blacklist jagen wird, sondern die Blacklister hinter Red her sind. Man kann sich also schon jetzt auf The Blacklist Staffel 10 freuen. Denn die neunte Staffel feiert ein grosses Comeback.

Der aus Staffel 1 bekannte Verbrecher Wujing, gespielt von Chin Han, kommt zurück. Bekannt als einer der ersten Blacklister, die Red gemeinsam mit dem FBI geschnappt hat. Und auch dieser Wujing ist es, der aufdeckt, das Red mit dem FBI gemeinsame Sache gemacht hat und will sich dafür nun rächen. Er schmiedet einen Plan, Red zusammen mit anderen verratenen Blacklistern zu jagen und zu eliminieren.

Red hatte schon einige Gegner in den letzten 8 Staffeln, doch nun kommt es eindeutig zum Show-down. Denn mehrere Blacklister zusammen, die schon allein kein einfacher Gegner sind, führen zu einer echt starken Allianz. Staffel 9 bereitet den Zuschauer also auf einen kommenden Endfight in The Blacklist Staffel 10 vor, welche bereits ab Herbst 2022 in der USA verfügbar sein wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel