VG Wort Zählpixel
John Wick bekommt Netflix-Konkurrenz: Action-Spektakel startet in wenigen Tagen
©

John Wick bekommt Netflix-Konkurrenz: Action-Spektakel startet in wenigen Tagen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Action-Fans aufgepasst. Der neueste Action-Film aus der Netflix-Schmiede hat nun einen Trailer und überzeugt mit rasanter Action, schwindelerregenden Kamerafahrten und einem mysteriösen Protagonisten. Das ist "Carter".

In "Carter" erwacht ein Mann ohne jegliche Erinnerungen an sein Leben in einem Hotelzimmer auf. Eine Stimme erklärt ihm, dass er Agent Carter sei und einen Auftrag zu erledigen habe. Tue er dies nicht, explodiere eine Bombe in seinem Mund und töte ihn auf der Stelle. Der Auftrag erweist sich zudem als schwer, denn gleich mehrere Parteien verfolgen Carter. So haben es die CIA, das südkoreanische Militär und einige weitere Gruppierungen auf den Agenten abgesehen.

Wie rasant der Netflix-Film ist, lässt sich dank des neusten Trailers bereits einschätzen. Dieser verspricht hochkarätige Action und unglaubliche Verfolgungsjagden. Fans von John Wick und Co werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Denn abgesehen von der brachialen Action haben Carter und John Wick noch mehr gemeinsam. Beide sind präzise Killer in schicken Anzügen und beide werden von großen Teilen der Unterwelt verfolgt.

Im Gegensatz zu John Wick weiß Carter allerdings nicht einmal mehr, was ihn zur Zielscheibe gemacht hat. Im Laufe des Films wird der Agent das aber wohl gemeinsam mit den Zuschauerinnen und Zuschauern in Erfahrung bringen. Einige Enthüllungen wird es wohl geben, selbst der erste Trailer enthält einige Szenen, die zu unserem jetzigen Wissensstand noch schwer zu entziffern sind. Wer sind zum Beispiel die Demonstranten mit den Masken?

Carter Trailer (2022)
Sprache: EN

Wer "Carter" also eine Chance geben will, sollte sich den 5. August 2022 im Kalender markieren, dann startet der Netflix-Film im Stream. Uns trennen also nur noch etwas mehr als drei Wochen von der actionreichen Verfolgungsjagd.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel