VG Wort Zählpixel
„Mission: Impossible 7“ hat einen neuen Filmtitel

„Mission: Impossible 7“ hat einen neuen Filmtitel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auf der Kino-Messe CinemaCon in Las Vegas wurde nicht nur der erste Trailer zu "Mission: Impossible 7" veröffentlicht, wir kennen nun auch endlich den offiziellen Titel. Dieser lässt außerdem bereits Rückschlüsse darauf ziehen, wie der folgende achte Filme der Reihe heißen wird.

Nächstes Jahr wird Ethan Hunt endlich wieder um den Globus reisen und atemberaubende Stunts ausführen. Dabei werden die Aktionen des Geheimagenten dieses Mal besonders bedeutsam, denn wie der erste Trailer des Films bereits andeutete, werden die Entscheidungen Ethan Hunts einen großen Einfluss auf die Zukunft haben. Denn darin ist Hunts ehemaliger Chef Eugene Kittridge aus dem ersten Film zu sehen, der Hunt die Bedeutung seiner neusten Mission klar macht. Danach folgen Actionszenen in verschiedenen Ländern der Welt und es sind auch einige Mitstreiterinnen und Mitstreiter des Agenten zu sehen.

Noch wurde der Trailer nicht im Internet veröffentlicht, sondern nur bei der CinemaCon gezeigt. Zusammen mit der ersten Vorschau wurde auch der offizielle Titel des Films veröffentlicht. "Mission: Impossible 7" wird "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One" heißen.

Damit ist auch bereits geklärt, dass der Titel des folgenden Films wohl "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part Two" lauten wird. Auch inhaltlich werden die beiden Filme somit wahrscheinlich zusammenhängen. Der kommende siebte Teil der Reihe wird also wohl mit einem Cliffhänger oder einer großen Offenbarung enden.

Bis "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One" endlich in die Kinos kommt, müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Der deutsche Kinostart ist der 13. Juli 2023. In den kommenden Monaten wird der Trailer aber hoffentlich auch im Internet veröffentlicht, sodass wir alle einen Blick darauf werfen können.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel