VG Wort Zählpixel
"Netflix" Vorschau: Diese Filme kommen 2022

"Netflix" Vorschau: Diese Filme kommen 2022

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auf Abonnentinnen und Abonnenten von Netflix kommt dieses Jahr einiges zu. Wie der Streamingdienst in seinem neusten Video selbst verkündet, ist mit Netflix jeden Abend Filmabend. Dafür produziert das Unternehmen Blockbuster am Fließband. Ein Best-Of der kommenden Filme für dieses Jahr macht nun Lust auf mehr.

Bereits seit Jahren produzieren Netflix und Co diverse hochkarätige Originals, die es in Sachen Budget und Professionalität locker mit aktuellen Kinofilmen aufnehmen können. Spätestens seit dem Beginn der Pandemie ist das Zeitalter der Streamingdienste aber vollständig angebrochen, seit einigen Jahren sind auch immer mehr Hollywoodstars in den Produktionen von Netflix und Co zu sehen. Das bringt der größte Streamingdienst dieses Jahr auf ein völlig neues Level.

Netflix Filmvorschau 2022 | Offizieller Trailer

Denn ein neues Video von Netflix gibt uns eine Vorschau auf die meisterwarteten Filme des Jahres. Mit dabei ist die Elite Hollywoods. Von Ryan Gosling über Chris Hemsworth bis zu Jason Momoa und Daniel Craig sind unzählige große Namen zu sehen. Mit Filmen wie "Day Shift", "The Gray Man" oder "Knives Out 2" kommen dieses Jahr diverse Highlights auf uns zu.

Leider erscheinen nicht alle Filme aus dem Video in den nächsten Monaten. Die Starttermine verteilen sich über das ganze Jahr 2022. Viele der Filme haben auch noch keinen offiziellen Termin. Dass sie im Vorschau-Video für 2022 vorkommen, sind also gute Neuigkeiten.

Netflix Film- und Serien-Highlights der nächsten Wochen

Disenchantment - Serie 2019
Disenchantment - Serie 2019

Disenchantment

Mit Abbi Jacobson und Nat Faxon
Serie 4 Staffeln Comedy Netflix09.02.2022

Diese Zeichentrickserie von Matt Groening begleitet eine trinkfeste Prinzessin auf Eskapaden mit ihrem Kobold und ihrem persönlichen Dämon.

Das Privileg - Die Auserwählten - Film 2022
Das Privileg - Die Auserwählten - Film 2022

Das Privileg - Die Auserwählten

Mit Max Schimmelpfennig, Lea van Acken und Tijan Marei
Film Horror Netflix09.02.2022

„Es darf uns nicht kriegen!“, waren die letzten Worte von Finns Schwester, bevor sie sich in den Tod stürzte. Nun, Jahre später, verfolgen ihn dieselben Dämonen, doch die sind nicht nur in seinem Kopf.

Inventing Anna - Serie 2022
Inventing Anna - Serie 2022

Inventing Anna

Mit Julia Garner, Anders Holm und Arian Moayed
Serie 1 Staffel Drama Netflix11.02.2022

Eine Journalistin nimmt den Fall Anna Delvey unter die Lupe – eine Fake-Erbin, die sich als Hochstaplerin in der New Yorker High Society ein Luxusleben erschwindelte.

Bigbug - Film 2022
Bigbug - Film 2022

Bigbug

Mit Claire Chust und Elsa Zylberstein
Film Science-Fiction Netflix11.02.2022

Eine Gruppe sich ständig streitender Vorstädter muss lernen, miteinander zurechtzukommen, nachdem ihre gut meinenden Haushaltsroboter sie aufgrund eines Androidenaufstands zu deren eigener Sicherheit einsperren.

Wie Jodi über sich hinauswuchs 2 - Film 2022
Wie Jodi über sich hinauswuchs 2 - Film 2022

Wie Jodi über sich hinauswuchs 2

Mit Ava Michelle, Griffin Gluck und Sabrina Carpenter
Film Comedy Netflix11.02.2022

Nach ihrer inspirierenden Ansprache ist Jodi (Ava Michelle) nicht mehr nur das größte Mädchen der Schule: Sie ist beliebt und selbstbewusst, hat einen Freund und wurde gerade für die Hauptrolle im diesjährigen Schulmusical bestätigt. Doch mit dem zunehmenden Druck ihrer ungewohnten Beliebtheit wachsen auch ihre Unsicherheiten, als sich neue Beziehungen anbahnen und alte auf den Prüfstand gestellt werden. Und während die von ihr aufgebaute Welt in sich zu zusammenzufallen beginnt, erkennt Jodi, dass über sich hinauszuwachsen erst der Anfang war.

Der junge Wallander - Serie 2020
Der junge Wallander - Serie 2020

Der junge Wallander

Mit Adam Pålsson
Serie 2 Staffeln Krimi Netflix17.02.2022

Sein erster Fall geht ihm sehr nahe und kostet ihn fast das Leben. Jede Legende hat einen Anfang.

Space Force - Serie 2020
Space Force - Serie 2020

Space Force

Serie 2 Staffeln Comedy Netflix18.02.2022

Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.

Texas Chainsaw Massacre - Film 2022
Texas Chainsaw Massacre - Film 2022

Texas Chainsaw Massacre

Mit Sarah Yarkin und Elsie Fisher
Film Horror Netflix18.02.2022

Nach fast 50 Jahren im Verborgenen tritt Leatherface erneut zum Vorschein und terrorisiert eine Gruppe gutgläubiger junger Freunde, die versehentlich seine sorgfältig abgeschirmte Welt in einer abgelegenen texanischen Kleinstadt stören.

Vikings: Valhalla - Serie 2021
Vikings: Valhalla - Serie 2021

Vikings: Valhalla

Mit Sam Corlett, Frida Gustavsson und Leo Suter
Serie 1 Staffel Action Netflix25.02.2022

„Vikings: Valhalla“ setzt im frühen 11. Jahrhundert ein und erzählt von den legendären Abenteuern der berühmtesten Wikinger aller Zeiten: Leif Erikson, Freydís Eiríksdóttir, Harald Hardråde und dem Normannenkönig Wilhelm dem Eroberer. All diese Männer und Frauen ebnen bei ihrem Kampf ums Überleben in einer sich ständig wandelnden Welt völlig neue Wege.

Wieder 15 - Serie 2022
Wieder 15 - Serie 2022

Wieder 15

Mit Maisa Silva und Camila Queiroz
Serie 1 Staffel Drama Netflix25.02.2022

Anita ist 30 und unzufrieden mit ihrem Leben. Eines Tages hat sie die Möglichkeit, wieder 15 Jahre alt zu sein. Kann sie die Zeit zurückdrehen und ihr Leben verändern?

Against the Ice - Film 2022
Against the Ice - Film 2022

Against the Ice

Mit Nikolaj Coster-Waldau und Joe Cole
Film Thriller Netflix02.03.2022

„Against the Ice“ ist eine wahre Geschichte über Freundschaft, Liebe und die inspirierende Kraft der Kameradschaft, in der es zwei Männern gelingt, den Beweis zu erbringen, dass Grönland eine einzige Insel ist. Doch zunächst müssen sie unter extremen Bedinungen ums Überleben kämpfen.

Bridgerton - Serie 2020
Bridgerton - Serie 2020

Bridgerton

Mit Adjoa Andoh, Lorraine Ashbourne, Simone Ashley und Julie Andrews
Serie 3 Staffeln Drama

Diese von den Bestsellern von Julia Quinn inspirierte Serie begleitet die acht Geschwister der Familie Bridgerton in der Londoner High Society auf der Suche nach Liebe.

Ultraman - Serie 2019
Ultraman - Serie 2019

Ultraman

Mit Kaiji Soze und Ryohei Kimura
Serie 2 Staffeln Science-Fiction Netflix14.04.2022

Vor Jahrzehnten hat ein Held aus dem All diese Welt in Frieden verlassen. Jetzt muss sein Sohn zurückkehren, um die Erde vor einer neuen Alien-Bedrohung zu retten.

Jemand ist in deinem Haus - Film 2021
Jemand ist in deinem Haus - Film 2021

Jemand ist in deinem Haus

Mit Sydney Park und Théodore Pellerin
Film Horror Netflix06.10.2022

In dem Film der Produzenten von „Stranger Things“ und dem Conjuring-Universum werden eine Highschool-Schülerin (Sydney Park) und der restliche Abschlussjahrgang an ihrer neuen Schule von einem maskierten Killer gejagt, der ihre dunkelsten Geheimnisse an die Öffentlichkeit bringen will.

Egal welchen Filmgeschmack man hat, mit Netflix gibt es für jeden Anlass etwas. Komödien, Action, Dramen, Horror- und sogar Kinderfilme aus aller Welt sind jederzeit abrufbar und warten nur darauf, dass der Filmabend beginnt. Wenn ihr sehen wollt, welche Blockbuster dieses Jahr auf uns zukommen, seht euch das neue Video von Netflix an.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel