VG Wort Zählpixel
Neue Superhelden in "The Boys" Staffel 4 vielleicht brutaler als Homelander
©

Neue Superhelden in "The Boys" Staffel 4 vielleicht brutaler als Homelander

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Superhelden-Parodie "The Boys" hat es auch in Staffel 3 wieder geschafft, die Grenzen zwischen bösem Humor und perverser Action so gut auszuloten, dass Fans richtig Spaß an der Serie hatten. Butchers geliehene Superkräfte, Herogasm und die Story um den Sohn von Homelander waren zum fremdschämen, Hand vor die Augen halten und mitfiebern. Allerdings sind auch wieder einige Supes über die Klinge gesprungen, so dass von den Seven nur noch wenige übrig sind. Es muss also Super(helden)-Nachschub her. Achtung, ab hier folgen Spoiler zu "The Boys" Staffel 3!

Der Tod von Black Noir war für Fans tragisch und schockierend zugleich. Klar, er war kein netter Kerl, macht aber zumindest im Ansatz eine Wandlung in den letzten Folgen der Serie durch - bis zum Wutausbruch von Homelander, der wieder einen der Seven aus der Serie entfernt hat. Es wurde allerdings schon für zwei neue Gesichter gesorgt und eine bekannte Figur wird in "The Boys" Staffel 4 wohl eine deutlich größere Rolle bekommen.

Die offizielle "The Boys"-Twitterpage stellte die neuen Schauspielerinnen für Staffel 4 gerade vor. Es stoßen Susan Heyward als Sister Sage und Valorie Curry als Firecracker zu den bereits bekannten Supes hinzu. Außerdem wurde auch Cameron Crovetti, der erneut als Homelanders Sohn Ryan auftreten wird, hervorgehoben, was nur bedeuten kann, dass wir in den neuen Folgen deutlich mehr von ihm sehen werden.

Showrunner Eric Kripke schrieb dazu, dass die neuen Supes absolut verrückt sind, wir sie lieben werden und das sie auf jeden Fall für Entsetzen und ein wenig Übelkeit sorgen werden. Wir sind also auf Sister Sage und Firecracker mehr als gespannt, denn es klingt so, als könnten sie sogar brutaler als Homelander selbst sein.

"The Boys" Staffel 4 hat bisher noch kein Startdatum bei Amazon Prime Video. Wir rechnen aber auf keinen Fall vor Sommer 2023 mit den neuen Folgen der Serie. Zu Staffel 3 gab es allerdings schon sehr früh einen Trailer, so dass wir das erste Video zu "The Boys" Staffel 4 hier vielleicht schon in einigen Wochen zeigen können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel