VG Wort Zählpixel
Neuer Film von Netflix und Will Smith
©

Neuer Film von Netflix und Will Smith

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Netflix und Will Smith werden demnächst wieder ein Projekt zusammen beginnen, meldet Variety. Diese Neuigkeit ist eine tolle Nachricht für alle Will Smith Fans und Netflix Abonnenten, denn die Partnerschaft hat 2017 mit dem Film "Bright" schon einmal wunderbar funktioniert. Wieso also nicht noch ein zweites Mal?

Für den Film "Bright" zahlte Netflix rund 90 Millionen Dollar und er war zum Zeitpunkt seines Erscheinens der teuerste Film aller Zeiten von Netflix. Die Handlung spielt in einer Welt, in der Menschen mit übernatürlichen Wesen zusammenleben. Will Smith ist die Hauptrolle und spielt den Police Officer Daryl Ward, der nicht gut auf übernatürliche Wesen zu sprechen ist. Trotzdem wird er mit einem Ork-Polizisten auf Streife geschickt und muss mit diesem zusammen die Welt retten.

Der Film wurde von der Kritik sehr gelobt und belichtet das Thema Rassismus von einer neuen Seite. Er wurde zu einem sehr großen Erfolg und Netflix hat auch schon einen zweiten Teil bestellt.

In der neuen Produktion wird Will Smith allerdings nicht als Schauspieler vor der Kamera stehen, sondern nur als Produzent tätig sein. Diese Funktion wird er sich vermutlich mit David Oyelowo teilen. Die Besetzung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ebenso wie der Drehbeginn. Bekannt ist aber, dass das Drehbuch von Ola Shokunbi geschrieben wurde.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Zum Inhalt sind zum Glück schon mehr Details an die Öffentlichkeit gelangt. Dem neuen Film wird das Buch "Onyeka and the Academy of The Sun" zugrunde liegen. Dieses wurde von Tola Okogwu geschrieben und im Sommer des letzten Jahres veröffentlicht. Das Buch handelt von einer Teenagerin mit besonderen Kräften, die aus Nigeria kommt. Im Laufe des Buches begibt sie sich auf eine Reise, um mehr über ihre Herkunft herauszufinden. Ihre Entdeckungen in Nigeria stellen sie vor große Herausforderungen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel