VG Wort Zählpixel
"Ozark" Staffel 4 Teil 2 - Start auf Netflix
©

"Ozark" Staffel 4 Teil 2 - Start auf Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Netflix Serie "Ozark" befindet sich in der finalen Season. Bisher wurden allerdings nur die ersten sieben Folgen der vierten Staffel veröffentlicht. Wann kommt mit Teil 2 Nachschub und wie wird die Serie enden?

In "Ozark" zieht der Finanzberater Marty Byrde in ein Ferienresort in den Missouri Ozarks und sieht sich gezwungen, für ein Drogenkartell Geld zu waschen, da er dem Drogenboss sein Leben schuldet. Nach und nach wird die gesamte Familie Byrde in die Angelegenheiten des Kartells hineingezogen und auch viele andere Einwohner der Ozarks entpuppen sich als Kriminelle.

Eigentlich waren fünf Staffeln der Serie geplant. Doch Netflix soll entschieden haben, es bei vier Seasons zu belassen. Wenigstens erwartet Fans eine finale Staffel in Überlänge. Die ersten sieben Folgen der vierten Staffel sind seit wenigen Tagen bei dem Streamingdienst verfügbar und viele Fans der Serie sind bereits mit der ersten Hälfte der Staffel durch.

Wann erwarten uns also die fehlenden Episoden? Bisher gibt es noch keine genaueren Informationen zum Start der Staffel 4B. Netflix gab bisher lediglich bekannt, dass die neuen Folgen noch 2022 veröffentlicht werden sollen. Mit Glück müssen wir uns aber nicht mehr ganz so lange gedulden.

Bei anderen Netflix-Serien, deren letzte Staffel getrennt veröffentlicht wurde, dauerte es in der Regel drei Monate, bis alle Folgen verfügbar waren. Mit Mitte 2022 sollte man also rechnen, um nicht enttäuscht zu werden, es kann aber sehr gut sein, dass es bereits im April mit "Ozark" weiter, beziehungsweise zu Ende geht.

Dafür erwartet uns ein Finale, welches sich gewaschen hat. Hauptdarsteller und Showrunner Jason Bateman kündigte bereits an, die Serie mit einem, oder gleich mehreren Knalls zu beenden. Die Byrdes werden noch einmal ordentliche Probleme bekommen, so der Star.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel