VG Wort Zählpixel
Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros"
©

Popo-Tanz: Auschnitt aus der neuen Kino-Komödie "Bros"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Bros“ erscheint bereits in wenigen Wochen eine Liebeskomödie rund um LGBTQ+ in den deutschen Kinos. Wir haben für euch vorab einen exklusiven Clip aus dem Film.

Liebesbeziehungen sind nicht immer einfach. Das muss auch der Podcster Bobby (Billy Eichner) am eigenen Leibe erfahren. Er hat starke Bindungsprobleme, die er bekämpfen muss. Gerade als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, weiß er, dass es Zeit wird seine alten Marotten abzulegen. Als hätte er privat nicht schon genug Stress mit dem Thema erhält er zur selben Zeit den Auftrag, das Drehbuch für eine schwule Romcom zu schreiben. Dabei weiß Bobby selbst noch nicht mal, wie gesunde Beziehungen eigentlich aussehen.

Hier seht ihr den ersten Trailer zur Komödie:

Bros Trailer (2022)
Sprache: DE

Ab Ende Oktober wird die Komödie „Bros“ von Nicholas Stoller in den deutschen Kinos starten. Wenn ich euch über den ersten Trailer hinaus schon mal einen Eindruck vom Film machen wollt, haben wir für euch vorab einen exklusiven Clip aus dem Film:

Popo-Tanz: Exklusiver Clip aus der Kino-Komödie "Bros"

Die Handlung von „Bros" ist übrigens auch nicht gerade zufällig entstanden. Denn der Hauptdarsteller Billy Eichner ist auch im wahren Leben der Schreiber des Komödie. Tatsächlich wurde er selbst von einem Studio gebeten, eine Geschichte über eine gleichgeschlechtliche Beziehung zu schreiben und herausgekommen ist eben jener Film.

Neben Eichner selbst ist auch Luke Macfarlane Teil des Casts. Er war zuletzt beispielsweise in „Brothers & Sisters" zu sehen. In weiteren Rollen tauchen außerdem Monica Raymund, Gullermo Diaz, TS Madison, Amanda Bearse und Jim Rash auf.

Wer sich die irrwitzige Meta-Komödie nicht entgehen lassen möchte, muss auch gar nicht mehr all zu lange warten. Bereits ab dem 27. Oktober 2022 startet „Bros" in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel