VG Wort Zählpixel
Sehen wir bald einen „Spider-Man“-Star im Netflix-Hit „Cobra Kai“?
©

Sehen wir bald einen „Spider-Man“-Star im Netflix-Hit „Cobra Kai“?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In den letzten Wochen war der Name von Andrew Garfield überdurchschnittlich oft in den Schlagzeilen zu finden. Das lag hauptsächlich daran, dass Fans seit Monaten spekulierten, dass der Star in Spider-Man: No Way Home dabei sein wird. Nachdem das neuste Marvel-Abenteuer nun in den Kinos zu sehen ist, scheint Garfield ein neues Projekt in Herz geschlossen zu haben.

Erst kürzlich wurde berichtet, dass es gut möglich sei, dass Andrew Garfield erneut als Spider-Man auftreten könnte. In "Venom 3" könnten laut Insider Daniel Richtman Spider-Man und Venom aufeinander treffen. Dafür würde man Garfields Version von Peter Parker nehmen und nicht wie zuerst angenommen die von Tom Holland. Dabei handelt es ich allerdings erst um ein Gerücht.

Eine weitere Rolle scheint Andrew Garfield derzeit außerdem in Betracht zu ziehen. Denn vor einiger Zeit outete sich Garfield als ein großer "Cobra Kai"-Fan, woraufhin ihm die Macher der Serie eine Videobotschaft zukommen ließen:

Andrew Garfield wird vom Cast von Cobra Kai überrascht

Nun wurden die Produzenten Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald nach einer möglichen Beteiligung Garfields gefragt. Man würde sich sehr darüber freuen, Andrew Garfield in die Serie zu holen, ob bereits Gespräche stattgefunden hätten wurde allerdings nicht verraten.

Die Chancen stehen allerdings nicht schlecht, Andrew Garfield wäre nicht der erste Star der sich selbst für eine Rolle ins Gespräch bringt. Es bleibt aber abzuwarten, ob Garfield überhaupt an einer Rolle interessiert ist. Nur weil er "Cobra Kai" mag, heißt das nicht automatisch, dass er auch darin auftreten möchte. Falls er eines Tages wirklich in "Cobra Kai" eine Rolle bekommt, wird dies noch eine Weile dauern. Denn die vierte Staffel ist gerade erst bei Netflix erschienen und die Dreharbeiten der fünften Staffel sind schon abgeschlossen.

Das PASSIERT Nach SPIDER-MAN: NO WAY HOME!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel