VG Wort Zählpixel
So brach der James Bond-Hauptdarsteller einem Marvel-Star die Nase
©

So brach der James Bond-Hauptdarsteller einem Marvel-Star die Nase

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Dass die Drehs zu den „James Bond“-Filmen ziemlich rasant ablaufen, dürfte die wenigsten überraschen. Tatsächlich ging es dabei so sehr zur Sache, dass sogar ein Marvel-Star eins auf die Nase bekam.

Spätestens als Ex-Bond-Darsteller Daniel Craig nach dem Erscheinen von „Spectre“ bekannt gab, sich lieber die Pulsadern aufzuschneiden, als noch mal in die Rolle des Geheimagenten zu schlüpfen, dürfte bekannt sein, dass die Drehs nicht gerade einfach verlaufen. Nichtsdestotrotz kehrte der Schauspieler für „Keine Zeit zu sterben“ noch ein letztes Mal in die Rolle des britischen Spions zurück. Im Zuge der Promo-Tour für den Film verriet er auch einige spannende Details zu den Dreharbeiten von „Spectre“.

Diese Details betreffen den uns aus „Guardians of the Galaxy“ bekannten Schauspieler Dave Bautista (Drax). Während diese eine Kampfszene in einem Zug drehten, verletzten sich die beiden Schauspieler gegenseitig. So zog sich Craig mitunter eine starke Verwundung am Knie zu. Doch auch der ehemalige Wrestling-Star Dave Bautista kam nicht ohne Blessuren davon. Während des Kampfes brach ihm Daniel Craig versehentlich die Nase. Aus Angst vor dem Ex-Wrestler machte sich Craig dann erst mal aus dem Staub. Völlig umsonst, wie sich nachher herausstellte, denn Bautista nahm die Sache recht entspannt.

Auch wenn Daniel Craig seinen schwarzen Anzug an den Haken gehängt hat, werden wir ihn auch weiterhin im Kino zu sehen bekommen. Noch in diesem Jahr wird er mit „Knives Out 2“ beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel