VG Wort Zählpixel
So könnte das "She-Hulk"-Finale "Captain America 4" vorbereiten
©

So könnte das "She-Hulk"-Finale "Captain America 4" vorbereiten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In Kürze steht uns das Finale der Disney Plus-Serie „She-Hulk“ bevor. Darin könnten neue Bösewichte ins MCU eingeführt werden sowie eine Brücke zu „Captain America 4“ geschlagen werden.

Gerade erst bekamen wir die achte Episode von „She-Hulk“ zu sehen, welche das Finale nochmals in eine andere Richtung lenkte. So sahen wir, wie Jennifer Walters (Tatiana Maslany) bei der Preisverleihung um die beste Anwältin des Jahres die Kontrolle verlor. Der Grund für ihre ungebremste Wut war dabei ein Sex-Tape, welches eine feindlich gesinnte Gruppierung bei der Verleihung abspielte.

Für die neunte und gleichzeitig finale Folge muss unsere Titelheldin nun wieder alles geraderücken. Es wäre wenig verwunderlich, wenn sich die Anwältin im Finale schlussendlich selbst auf der Anklagebank wiederfinden würde, um sich für ihren Wutausbruch vor Gericht zu verantworten.

Auch müssen noch offene Handlungsstränge aus vorherigen Episoden aufgelöst werden. So unter anderem auch, wie es mit der Blutprobe weitergeht, die Josh von Jennifer Walters im Schlaf entnahm. In dem Zusammenhang wäre auch ein Comeback von Dr. Samuel Sterns denkbar, der in den Comics als Anführer der Intelligencia bekannt ist.

Auch in einer Verfilmung war er bereits zu sehen, allerdings zuletzt 2008 in „Der unglaubliche Hulk“. Dass sein Comeback bald im MCU folgen wird, ist bereits sicher. Denn Tim Blake Nelson wird für „Captain America 4: New World Order” erneut in die Rolle des Samuel Sterns schlüpfen. Für „She-Hulk“ wäre das allemal ein guter Weg, die Brücke zum 2024 in den Kinos startendem Film zu schlagen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel