VG Wort Zählpixel
Staffel 4 der „Mayans MC“ hat endlich einen Starttermin
©

Staffel 4 der „Mayans MC“ hat endlich einen Starttermin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Einen Tag nach dem zehnjährigen Jubiläum der Mutterserie Sons Of Anarchy im Jahr 2018 erschien die erste Folge des Spin-Offs Mayans MC. Inzwischen läuft in den Vereinigten Staaten die vierte Staffel und auch hierzulande wird diese bald ausgestrahlt.

Mitte Juni endete die Ausstrahlung der aktuellen vierten Staffel der beliebten Biker-Serie "Mayans MC" in Amerika. Hierzulande warten Fans noch auf die neuen Folgen, in denen wohl nicht nur ein Streit zwischen Protagonist EZ und seinem Bruder Angel entbrennt, nachdem die beiden sich in den letzten Staffeln stetig näher kamen, sondern auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten stattfinden wird. Denn der Trailer zu Staffel 4 zeigt, dass die Mayans mit den Sons Of Anarchy aneinander geraten. Die beiden verfeindeten Gangs kämpfen im Trailer schwer bewaffnet gegeneinander.

Die größte Bedrohung scheint aber von den Mayans selbst zu kommen. Denn wie es scheint, haben die Biker einen Verräter in den eigenen Reihen. Wer das sein wird und wie die Mayans die dramatischen Ereignisse überstehen werden, die auf sie zukommen, erfahren Deutsche Fans schon bald. Die vierte Staffel startet ab dem 9. August bei Sky und dem Streamingdienst WOW, ehemalig Sky Ticket. Dort werden Dienstags und Mittwochs je eine Folge veröffentlicht, bis alle zehn Episoden der vierten Staffel verfügbar sind.

Nachdem die vierte Staffel bereits vor Ausstrahlung der dritten Season angekündigt wurde, blieb es dieses Mal ruhig. Die Verantwortlichen wollen wohl erst einmal den Erfolg der aktuellen Fortsetzung abwarten, bevor eine weitere in Auftrag gegeben wird. Sollte die vierte Staffel so gut bei den Fans ankommen, wie die ersten drei, stehen die Chancen auf weitere Abenteuer der Mayans aber gut.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel