VG Wort Zählpixel
"The Acolyte": Viele Stars im Cast der neuen "Star Wars"-Serie
©

"The Acolyte": Viele Stars im Cast der neuen "Star Wars"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „The Acolyte“ erwartet uns im kommenden Jahr eine weitere Serie aus dem Star Wars-Universum. Der Cast liest sich dabei schon jetzt sehr vielversprechend.

Neben den Marvel-Serien liefert Disney auch stetig neue Produktionen rund um Star Wars zum eigenen Streamingdienst Disney+. Während zu „The Mandalorian“ noch die kommende dritte Staffel aussteht, läuft derzeit mit „Andor“ bereits die nächste große Serie. Damit ist allerdings bei Weitem noch kein Ende in Sicht. Mit „The Acolyte“ folgt schon bald eine weitere Serie.

Durch Titelstar Pedro Pascal konnte „The Mandalorian“ auch bereits mit einer Starbesetzung aufwarten. „The Acolyte“ übertrumpft das Staraufkommen aber nochmals. Denn auf Twitter kündigte man nun neun der Stars an, die wir in der Serie zu Gesicht bekommen werden. Allen voran auch Matrix-Star Carrie-Anne Moss. In weiteren Rollen sind außerdem Dean-Charles Chapman („Game of Thrones“), Jung-Jae Lee („Squid Game“) und Amandla Stenberg („Bodies Bodies Bodies“) zu sehen. Die weiteren Stars seht ihr hier in der Übersicht:

Auch abseits des Casts könnte „Star Wars: The Acolyte“ durchaus spannend werden. Denn anders als die bisherigen Serien baut man nicht auf alten Fanlieblingen auf. Stattdessen will man eine komplett neue Geschichte erzählen, die als Mystery-Thriller daherkommen soll.

„The Acolyte“ könnte also schon mal eines der Serienhighlights von 2023 werden. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht, da die Produktion nun aber angelaufen ist, sollten wir im Sommer/Herbst 2023 sicherlich mehr über die Star Wars-Serie hören.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel