VG Wort Zählpixel
"Transformers"-Star will Spice Girl werden
©

"Transformers"-Star will Spice Girl werden

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Megan Fox dürften viele Transformers-Fans noch aus dem ersten Teil der weltweit gefeierten Roboter-Action-Reihe kennen. Über die letzten Jahre hat sich die Schauspielerin aber auch schon in vielen anderen Streifen gezeigt. In Zukunft hat sie auch eine Strategie, falls The Expendables 4 nicht zu einem großen Hit wird. Denn der Hollywood-Star scheint große Lust daran zu haben, Teil der populären Musikgruppe Spice Girls zu werden. Was Fox auf Instagram über die Situation zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

US-Schauspielerin Megan Fox hat 2007 mit ihrem Aufritt in Transformers einen ordentlichen Karriere-Schub erhalten: Mit dem Erfolg des Action-Blockbusters wurde sie weltweit bekannt. Über die folgenden Jahre war sie in vielen weiteren Projekten zu sehen. Dazu zählten beispielsweise auch Jennifer's Body, Immer Ärger Mit 40, Teenage Mutant Ninja Turtles, Bataillon Der Verdammten, Till Death und Night Teeth. Mittlerweile fokussiert sich Fox nebenbei besonders auf ihre Familie und ist in einer romantischen Beziehung mit dem bekannten Rapper Machine Gun Kelly.

Gleichzeitig hat sie sich aber noch nicht endgültig von der Filmindustrie verabschiedet. Eines ihrer nächsten und besonders überraschenden Projekte wird die knallharte Action-Fortsetzung The Expendables 4. Sie soll dabei in eine geheimnisvolle Rolle schlüpfen, die bisher noch nicht bekanntgegeben worden ist. An ihrer Seite werden unter anderem auch Sylvester Stallone, Randy Couture, Jason Statham, Dolph Lundgren und Andy Garcia an der Action-Fortsetzung teilnehmen. Der Film wird von Regisseur Scott Waugh angeführt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Sollte The Expendables 4 aber nicht den gewünschten Erfolg bringen, den sich Megan Fox wünscht, hat sie schon ein Ass im Ärmel. Denn auf Instagram gab die 35-Jährige an, Pläne für eine Karriere in der Musik-Branche zu haben. Genauer gesagt will die Schauspielerin der beliebten Band Spice Girls beitreten.

So viel verriet Fox gegenüber ihren Fans und teilte einen dementsprechenden Beitrag dazu auf ihrer Instagram-Seite. Ob tatsächlich etwas daraus wird und die Spice Girls einen Platz für Fox übrig haben, bleibt bisher noch ein Rätsel. Würdet ihr Megan Fox gerne als brandneues Spice Girl sehen?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel