VG Wort Zählpixel
Abgesägt: Netflix stellt Film mit Scarlett Johansson ein
©

Abgesägt: Netflix stellt Film mit Scarlett Johansson ein

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist ein Schock für viele Fans von Scarlett Johansson: Streaminganbieter Netflix hat sich dazu entschieden, einen anstehenden Film mit der "Black Widow"-Schauspielerin aufzugeben. Das Mega-Projekt hatte sogar ein gigantisches Budget, welches aber schließlich so groß wurde, dass man endgültig den Stecker ziehen musste. Was wir euch über den Stopp des geplanten Blockbusters "Paris Paramount" mit Scarlett Johansson verraten können, berichten wir euch hier.

Ihre Filmkarriere hält schon seit Jahrzehnten an: Scarlett Johansson sahen wir schon in Filmen wie "Lost In Translation", "Die Insel", "Prestige - Die Meister Der Magie" und "Lucy". Besondere Bekanntheit erlangte sie aber als MCU-Superheldin Black Widow. Diese verkörperte sie zum Beispiel in "Avengers: Age Of Ultron", "Avengers: Infinity War" und selbstverständlich auch in ihrem Solo-Abenteuer "Black Widow". Neben ihrem Beruf als Schauspielerin veröffentlichte Scarlett Johansson übrigens 2008 und 2009 jeweils ein Studioalbum, wo sie ihr musikalisches Talent zur Schau stellte.

Mit "Paris Paramount" hatte die 38-Jährige bereits ihr nächstes, riesiges Film-Projekt im Visier. Dabei sollte es sich um eine romantische Komödie handeln, die von der Regisseurin Nancy Meyers angeleitet wurde. Auch Stars wie Penélope Cruz, Owen Wilson und Michael Fassbender hätten daran teilgenommen. Wie jetzt unter anderem Deadline berichtet, hat die zuständige Streaming-Plattform Netflix jetzt aber davon abgelassen. Die Nachricht ist umso dramatischer, da "Paris Paramount" ein Budget von etwa 130 Millionen US-Dollar hatte. Scheinbar hatte sich Meyers aber für ein Budget von 150 Millionen US-Dollar eingesetzt.

Nachdem Netflix und Meyers nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen konnten, stellte man die Arbeiten an "Paris Paramount" ein. Zumindest dürfen wir nicht mehr mit einer Netflix-Version der Komödie rechnen. Auch hier setzt sich ein bekannter Trend fort, denn wenig profitable Serien und Filme einzustellen ist bei Netflix längst keine Seltenheit. Möglicherweise haben Fans aber Glück und "Paris Paramount" könnte doch noch bei einem anderen Streamingdienst unterkommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel