VG Wort Zählpixel
"Avatar 2" Start bei Disney Plus in wenigen Tagen ohne Zusatzkosten
©

"Avatar 2" Start bei Disney Plus in wenigen Tagen ohne Zusatzkosten

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Einer der größten Filme des Jahres 2022 bekommt endlich einen Termin für die kleinen Bildschirme: Auf den Heimkino-Start von "Avatar: The Way Of Water" haben wir schon etwa ein halbes Jahr gewartet. Jetzt ist es endlich so weit und das Sci-Fi-Mammutprojekt soll auch für Streaming-Zuschauer verfügbar gemacht werden. Beim Anbieter Disney Plus kann der Blockbuster sehr bald ohne zusätzliche Kosten angeschaut werden.

13 Jahre lang werkelte James Cameron an "Avatar: The Way Of Water". Immerhin musste alles für die Fortsetzung möglichst perfekt sitzen, um erfolgreich an den Vorgänger anzuschließen. Schon der erste Teil "Avatar – Aufbruch nach Pandora" schrieb Kino-Geschichte. Atemberaubende Effekte, der faszinierende Planet Pandora und andere Faktoren machten "Avatar" zu einem weltweiten Mega-Erfolg. Ein Triumph für Cameron, der mit "Avatar 2" die Geschichte des Alien-Volkes der Na'vi letztes Jahr weitererzählte.

Tatsächlich wurde "Avatar: The Way Of Water" nach dem Kinostart im Dezember 2022 quasi schon selbstverständlich zum Hit. Immerhin hatte Cameron zuvor auch berichtet, neueste Kameratechniken und andere Mittel anzuwenden, um die Fortsetzung noch beeindruckender zu machen. Mit einem größeren Fokus auf die Gewässer von Pandora tauchten wir wortwörtlich in eine gänzlich neue Facette des Planeten ein. Dabei standen trotzdem weiterhin Jake Sully (Sam Worthington), Neytiri (Zoe Saldana) und ihre gemeinsame Familie im Zentrum. Eine neue Bedrohung durch Bösewichte wie Miles Quaritch (Stephen Lang) konnte auch dieses Mal nur mit vereinten Kräften abgewendet werden.

Schon sehr bald dürfen nicht nur mehr Kino-Zuschauer in den Genuss von "Avatar 2" kommen. Denn der Sci-Fi-Film schafft es endlich in die Heimkinos. Ab dem 07. Juni 2023 ist es für "Avatar: The Way Of Water" bei der Streaming-Plattform Disney Plus so weit. Dann ist der Film mit seiner gigantischen Länge von 192 Minuten und ohne Zusatzkosten im Programm des Anbieters zu sehen. Den Trailer zu "Avatar 2" findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Avatar 2: The Way of Water Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel