VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4": Neue Schauspielerin für Action-Fortsetzung bestätigt
©

"Bad Boys 4": Neue Schauspielerin für Action-Fortsetzung bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Cast rund um das Action-Sequel "Bad Boys 4" erweitert sich. Neben Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen wurden schon einige Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller bestätigt. Jetzt kommt eine weitere Darstellerin hinzu, die eine bereits besetzte Rolle neu übernimmt. Um wen es sich handelt und welche Figur sie jetzt in "Bad Boys 4" spielen wird, verraten wir euch hier.

Die beiden "Bad Boys"-Stars Will Smith und Martin Lawrence können es kaum erwarten, ihr nächstes Abenteuer einzuläuten. "Bad Boys 4" wird die Verbrecherjagd von Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett fortsetzen. Smith und Lawrence hatten dabei scheinbar eine Menge Spaß am Set der Dreharbeiten. Beide sind auch in den Sozialen Medien aktiv und teilten dort schon im Januar 2023 ihre Vorfreude: Ein Instagram-Video, welches zum Anlass von "Bad Boys 4" mit ihren Fans und Followern geteilt wurde, seht ihr hier:

Dass sich die beiden Stars in ihren angestammten Rollen neuen Kriminellen in den Weg stellen werden, ist schon einmal sicher. Dabei könnte auch Armando Aretas (Jacob Scipio) wichtig sein, den wir in "Bad Boys For Life" im Gefängnis gesehen haben. Und natürlich bekommen Lowrey und Burnett auch wieder tatkräftige Unterstützung. Denn auch Vanessa Hudgens wurde für den Actionfilm bestätigt, die wir bereits als Schusswaffen-Veteranin Kelly kennengelernt haben. Damit dürfte auch die Rückkehr von Dorn (Alexander Ludwig) relativ sicher sein. Eric Dane, Ioan Gruffudd und Paola Núñez tauchen ebenfalls vor der Kamera auf.

Neu dabei ist nun auch Tasha Smith, die als Theresa auftreten wird. Theresa kennen wir als Ehefrau von Burnett, ihre Rolle hatte zuvor die Darstellerin Theresa Randle inne. Laut einem exklusiven Bericht von Variety hat man sich jetzt aber für diesen Austausch entschieden, wobei keine weiteren Gründe dafür genannt wurden. Die Regisseure Adil El Arbi und Billall Fallah werden "Bad Boys 4" anführen. Der Kinofilm soll dann nach derzeitigem Stand Ende 2024 oder erst 2025 durchstarten. Einen Trailer zu "Bad Boys 4" gibt es vorerst noch nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel