VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zum Comeback von Stephen-King-Horror
©

Erster Trailer zum Comeback von Stephen-King-Horror

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Ein paar Jahre mussten wir warten, um Neues aus der Welt vom „Friedhof der Kuscheltiere“ zu Gesicht zu bekommen. Nun gibt es einen Trailer zu „Pet Sematary: Bloodlines“. 

Im Jahr 2019 erschien das Remake des ursprünglich 1989 erschienenen Films „Friedhof der Kuscheltiere“ in den deutschen Kinos. Nun geht die Geschichte der Horrorreihe weiter, wenn auch dieses Mal nicht auf der großen Leinwand. 

Bei „Pet Sematary: Bloodlines“ handelt es sich nicht um eine Serie, sondern um einen Film, der aber dennoch exklusiv zum Streamen verfügbar sein wird. Produziert wurde der Horrorfilm exklusiv für den Streamingdienst Paramount+.

Die Geschichte aus dem Kinofilm wird darin nicht direkt fortgesetzt, stattdessen handelt es sich um ein Prequel. Beleuchtet wird dabei eine Gruppe, die plötzlich mit dem Tod konfrontiert wird. Auf mysteriöse Weise schafft es der junge Mann wieder zurück ins Leben, scheint aber nicht mehr er selbst zu sein. Die Freunde werden sich nicht nur einmal die Frage stellen, ob es vielleicht besser gewesen wäre, ihren Freund im Reich der Toten zu lassen.

Das ist der Trailer zu „Pet Sematary: Bloodlines“

Pet Sematary: Bloodlines | Trailer
Sprache: EN

Im Cast des Films gibt es direkt zwei Horror-Legenden. Zum einen der aus „Akte X“ als Fox Mulder bekannte Schauspieler David Duchovny. Zum anderen Schauspieler Henry Thomas, der in Mike Flanagans Grusel-Serien „Midnight Mass“ und „Spuk in Hill House“ mitspielte. Zu sehen gibt es den Horrorfilm in Deutschland exklusiv bei Paramount+ ab dem 7. Oktober 2023.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel