VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zum neuen "Sonic"-Serie ist da
©

Erster Trailer zum neuen "Sonic"-Serie ist da

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach zwei Kinofilmen erwartet uns mit „Knuckles“ das erste Spin-off der Videospielverfilmung von „Sonic". Einen ersten Eindruck gibt der neue Trailer zum kommenden Streaming-Hit.

Bevor „Song the Hedgehog“ 2020 in die Kinos kam, befürchteten viele Fans einen Flop. Im Internet wurde die erste Filmversion von Sonic zu einem Meme, da dieser durchaus ulkig und weit entfernt von der Vorlage umgesetzt wurde. Das Studio hörte glücklicherweise auf die Fans und schaffte mit der Videospielverfilmung einen großen Hit, der 2022 einen zweiten Teil bekam.

Neben Sonic als Rückkehrer gab es auch weitere Figuren aus den Games zu sehen. Unter anderem auch Knuckles. Kurz nach dem Kinostart von „Sonic 2“ wurde eine Serie mit dem roten Echidna angekündigt, die nun endlich ins Haus steht.

Das ist der Trailer zu „Knuckles“

Knuckles | Trailer
Sprache: EN

In „Knuckles“ befindet sich die titelgebende Figur auf einer Reise der Selbstfindung. Dabei nimmt er sich Wade (Adam Pally) an, um diesen in die Kampfkünste der Echidnas einzuführen. Weitere Details gibt es zur Handlung bislang nicht, zumindest aber dürfen wir uns auf einige Gastauftritte freuen. Neben Sonic (Ben Schwartz) wird auch Tails (Colleen O'Shaughnessey) zu sehen sein. Gesprochen wir Knuckles im Original wieder von Idris Elba.

Die erste Staffel kommt mit sechs Episoden daher. Neben einer Erweiterung der Geschichte rund um Knuckles ist sie auch ein Bindeglied zwischen „Sonic 2“ und „Sonic 3“. Der dritte Teil der Hauptreihe ist ebenfalls schon bestätigt und soll ab dem 26. Dezember 2024 in den deutschen Kinos anlaufen. Die neue Serie startet hingegen schon ab dem 27. April 2024 exklusiv beim Streamingdienst Paramount+.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel