VG Wort Zählpixel
"Game Of Thrones"-Star führt böse Navi in "Avatar 3" an
©

"Game Of Thrones"-Star führt böse Navi in "Avatar 3" an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit dem Kinostart von "Avatar 2: The Way Of Water" wird bereits über die Zukunft gesprochen. Nicht nur Details zu "Avatar 3", sondern auch zum vierten und fünften Teil, sind bereits ans Licht geraten. Nun sprach Produzent Jon Landau über die kommenden Filme.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass in "Avatar 3" eine neue Art von Na'vi auf uns wartet. Das Aschevolk, das in einer Gegend mit vielen aktiven Vulkanen lebt, wird sich nicht ihren Artgenossen anschließen. So werden die Feuer-Na'vi in "Avatar 3" als Bösewichte zu sehen sein. Jon Landau sprach nun darüber, dass die Feuer-Na'vi sich nicht selbst als böse betrachten, sondern uns noch unbekannte Beweggründe haben.

Außerdem sei mit Oona Chaplin bereits eine Anführerin für das Aschevolk gefunden worden. Die Enkelin von Charlie Chaplin dürfte Fans bereits aus "Game Of Thrones" bekannt sein. Dass Chaplin in "Avatar 3" mitwirkt, war bereits bekannt, nun wissen wir, dass sie die Oberbösewichtin sein wird.

Außerdem gab Jon Landau bekannt, dass es in "Avatar 4" einen Zeitsprung geben wird und dass die Protagonisten in "Avatar 5" einen Ausflug auf die Erde machen. Diese ist zwar aufgrund der Ausbeutung durch die Menschen fast zerstört, jedoch soll "Avatar 5" keinesfalls nur bedrückend sein. Viel mehr soll es darum gehen, wie man ein solches Schicksal abwenden kann. Nachdem die ersten Filme die Wichtigkeit der Familie betonen, wird es in den kommenden Filmen wohl mehr um den Umgang mit der Natur gehen. Regisseur James Cameron will wie gewohnt eine wichtige Nachricht mit seinen Filmen übermitteln.

Bis wir "Avatar 5" in den Kinos sehen können, werden noch viele Jahre vergehen. Noch läuft "Avatar 2: The Way Of Water" in den Kinos und setzt seinen unglaublichen Erfolgslauf fort. Im Dezember 2024 geht es dann mit "Avatar 3" weiter.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel