VG Wort Zählpixel
Horror-Ikone wohl in "One Piece" Staffel 2
©

Horror-Ikone wohl in "One Piece" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Sobald die Hollywoodstreiks zu einiger Einigung der Parteien geführt haben, wird die Arbeit an der zweiten Staffel der Realverfilmung von "One Piece" wieder aufgenommen. Eine Oscarpreisträgerin bewarb sich nun selbst für eine der Rollen, die in der Fortsetzung vermutlich neu mit dabei sind.

Die Hollywood-Veteranin outete sich schon vor einigen Jahren als großer "One Piece"-Fan, als sie zusammen mit ihrer Tochter die Premiere des Kinofilm "One Piece: Gold" besuchte. Bereits damals kam auf, dass die Schauspielerin gerne eine bestimmte Figur spielen wollen würde, sollte es zu einer Realverfilmung kommen.

Genau diese Realverfilmung wurde dieses Jahr von Netflix veröffentlicht und entgegen der Sorgen der Fans konnte diese überzeugen und den Charme der Vorlage einfangen. Die Serie wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert und bekam von Streamingdienst Netflix direkt eine zweite Staffel spendiert.

Was uns in der zweiten Staffel erwartet ist für Fans der Vorlage keine große Überraschung mehr. Offiziell bestätigt ist bereits, dass mit Tony Chopper das nächste Mitglied der Strohhutpiraten eingeführt wird. Tony Choppers Mentorin Doctor Kureha wurde zwar noch nicht bestätigt, Horror-Ikone Jamie Lee Curtis aus den "Halloween"-Filmen bewarb sich nun aber in einem Instagram-Post auf die Rolle.

Sobald der Streik in Hollywood beigelegt sei und man sich auf faire Konditionen geeinigt habe, werde sie sich offiziell auf die Rolle bewerben. Showrunner Matt Owens antwortete direkt und erklärte, dass keine Bewerbung nötig sei und man direkt ins Gespräch kommen wird, sobald die Streiks beendet sind.

Eine Oscargewinnerin, die Fan der Vorlage ist und nebenbei auch noch extreme Ähnlichkeit mit der Figur hat, die sie schon seit Jahren spielen will, dürfte nicht nur für Netflix, sondern auch für die Fans der Serie ein riesiger Gewinn sein. Ob Jamie Lee Curtis wirklich in "One Piece" zu sehen sein wird, wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel