VG Wort Zählpixel
Jenna Ortega verrät Anzahl der Folgen von "Wednesday" Staffel 2
©

Jenna Ortega verrät Anzahl der Folgen von "Wednesday" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach über zwei Jahren der Wartezeit, scheint die Produktion von "Wednesday" Staffel 2 endlich Fahrt aufzunehmen. Auch wenn sich die Fans wohl noch bis nächstes Jahr gedulden müssen, geht es zumindest für Hauptdarstellerin Jenna Ortega bald weiter. Im Interview sprach die Newcomerin über die kommende Staffel und ihre Vorbereitungen.

Die Dreharbeiten für die nächsten Folgen sollen im April 2024 in Irland beginnen. Ortega sprach über ihre Vorbereitung auf die Rückkehr in ihre Rolle und betonte, dass die neue Staffel die übernatürliche Welt weiter ausbauen wird. Auch um sich bereits in die sarkastische und zynische Art von Wednesday Addams einzuleben, will sich Ortega in den kommenden Wochen schon in Stimmung bringen.

Inhaltlich machte Jenna Ortega den Fans bereits Hoffnung. So soll sich jede der acht neuen Episoden wie ein kleiner Film anfühlen. Während Ortega begeistert von den Drehbüchern berichtete, erklärte sie, dass dieses Mal jede Folge etwas mehr für sich stehen wird. Jede der Episoden soll herausstechende Szenen oder Sets beinhalten. So soll es in der Fortsetzung mehr Highlights, wie zum Beispiel den Ball mit der berühmten Tanz-Szene, geben.

Bis "Wednesday" Staffel 2 endlich bei Netflix veröffentlicht wird, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Sollte der geplante Drehstart im April eingehalten werden, vergeht vermutlich noch mindestens ein weiteres Jahr, bis die Folgen fertig sind. Mit Pech könnte sich Netflix sogar dazu entscheiden, die neuen Folgen erst thematisch passend um Halloween 2025 zu veröffentlichen.

Wer schon vorher Jenna Ortega in einer übernatürlichen Komödie sehen will, kann sich auf "Beetlejuice Beetlejuice" freuen. Die Fortsetzung des Kultfilms aus den 80ern startet am 5. September 2024 und bringt neben Jenna Ortega auch die Original-Stars Michael Keaton und Winona Ryder zurück auf die Leinwand.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel