VG Wort Zählpixel
Langer Trailer zur neuen "Avatar"-Serie
©

Langer Trailer zur neuen "Avatar"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach dem Erfolg von „One Piece“ widmet sich Netflix nun einer Realadaption des Anime „Avatar – Der Herr der Elemente“. Pünktlich vor dem Release im kommenden Monat gibt es jetzt einen ausführlichen Trailer. 

Mit der Realadaption des beliebten Anime „One Piece“ ist Netflix im Sommer letzten Jahres ein Überraschungserfolg gelungen. Gerade nach dem gescheiterten Versuch „Death Note“ 2017 mit echten Darstellern zu verfilmen, waren viele Fans skeptisch. Mit einer Bewertung von 8,4 von 10 Sternen auf IMDb konnte man aber nahezu jeden Zuschauer abholen.

Nun steht mit „Avatar – Der Herr der Elemente“ die nächste Realverfilmung seitens Netflix ins Haus. Dabei handelt es sich nicht um den ersten Versuch. 2010 versuchte sich schon der Regisseur M. Night Shyamalan an einem Kinofilm zu „Avatar“ unter dem Namen „Die Legende von Aang" und scheiterte. 

Netflix ließ es sich dennoch nicht nehmen, eine eigene Fassung in Auftrag zu geben. Schon die erste Staffel der Serie gibt der Erzählung mit zehn Episoden mehr Spielraum als der Kinofilm mit einer Laufzeit von 1 Stunde 43 Minuten. Kurz vor dem Release hat Netflix nun einen langen Trailer veröffentlicht.

Das ist der Trailer zu „Avatar: Der Herr der Elemente“

Avatar – Der Herr der Elemente | Trailer
Sprache: DE

Der erste Eindruck wirkt schon mal sehr vielversprechend. Die Effekte wirken wertig und auch die Darsteller sehen den gezeichneten Ebenbildern äußerst ähnlich. Die Hauptrolle des Aang wird von Gordon Cormier („The Stand“) gespielt. In weiteren Rollen sehen wir Ian Ousley, Kiawentiio Tarbell und Dallas Liu. Starttermin bei Netflix ist der 22. Februar 2024.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel