VG Wort Zählpixel
"Mission Impossible 7" Kritik: Erste Reaktionen zur Action-Fortsetzung mit Tom Cruise
©

"Mission Impossible 7" Kritik: Erste Reaktionen zur Action-Fortsetzung mit Tom Cruise

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Tom Cruise gibt uns bald neuen Action-Nachschub: "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins" geht schon bald in den Kinos an den Start. Jetzt wurden bereits erste Einschätzungen zur Fortsetzung von Kritikern per Twitter veröffentlicht. Fans dürfte es freuen, dass viele der Rezensenten vor allem Positives zu "Mission Impossible 7" zu sagen haben.

Es ist wieder Zeit für eine (fast) unmögliche Mission, um eine frische Katastrophe abzuwenden: IMF-Agent Ethan Hunt stellt sich in "Mission Impossible 7" einer neuen Bedrohung, die es zu bewältigen gilt. Natürlich verkörpert Tom Cruise darin einmal mehr den Actionhelden, der 1996 zum ersten Mal in Aktion trat. Im kommenden Teil gibt es dabei wieder beeindruckende Stunts, wie der offizielle Trailer bereits zeigte. Einer davon ist eine Szene, in der sich Tom Cruise mit einem Motorrad von einer Klippe stürzt — Es sind solche Momente, an die sich "Mission Impossible"-Fans beinahe schon gewöhnt haben.

Wie nun unter anderem Cinema Blend berichtet, durften die ersten Kritiker den Film bereits sehen. Und natürlich veröffentlichten einige von ihnen zu unserem Glück ihre persönlichen Eindrücke dazu. Erik Davis lobt sowohl die intensiven Action-Sequenzen, als auch die Handlung von "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins". Für Barry Hertz knüpft der Film an die Qualität des Vorgängers an. Und Germain Lussier bezeichnet die Charaktere als exzellent, während er außerdem die große Bandbreite an Action anspricht.

Insgesamt fallen die ersten Eindrücke zu "Mission Impossible 7" also positiv aus. Wie vielversprechend der Streifen dann bei dem regulären Publikum ankommt, werden wir schon bald erfahren. Nach derzeitigem Stand erscheint "Mission Impossible 7" ab dem 13. Juli 2023 in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Film könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.

Mission: Impossible 7 Dead Reckoning Teil Eins Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel